frage^^ (Naruto - Ultimate Ninja 5)

guden aslo ich hab gehört das der storiemodus wie in naruto ultimate ninja 4 ist und das halt das neue einfach nur dran gehängt wurde. Stimmt das?!

haut rein leute

Frage gestellt am 08. November 2009 um 10:02 von Shadow_Dragonking

10 Antworten

die ist nicht gans wie in nun4 du fängst disesmal bei dem kampf gegen kakashi an und ein par misionen sind auch anderser

Antwort #1, 08. November 2009 um 10:26 von gelöschter User

Nein, die Story beginnt bei Narutos Homecomig, also folge 1-52

Antwort #2, 08. November 2009 um 10:47 von Suigetsu(Avatsuki)

Der Anfang des Story Mode ist (bis auf die Kristall Höhle dasselbe, eigentlich stimmt es das nur der Rest angehängt wurde

Antwort #3, 08. November 2009 um 13:15 von gelöschter User

ich hate die story in 2 stunden durch

Antwort #4, 08. November 2009 um 13:19 von gelöschter User

Ich auch, die Missionen waren auch nicht besonders ansbruchsvoll

Antwort #5, 08. November 2009 um 13:31 von gelöschter User

Ich hab für die Story + Kristallhöhle ca. 6 stunden gebraucht (UN4)

Antwort #6, 08. November 2009 um 13:50 von Suigetsu(Avatsuki)

ich habe 5 in 2 stunden durch gehabt nicht teil 4

Antwort #7, 08. November 2009 um 13:54 von gelöschter User

Mit den Missionen oder nur Story Mode

Antwort #8, 08. November 2009 um 14:03 von gelöschter User

Story, also solange bis ich alle Charaktere, den ich bin um 12 vom Libro nachhause gekommen und hab dann bis 18 Uhr gezockt, den mein Bruder war auf einem ausflug und deswegen weiß ich es noch so genau ^^

Antwort #9, 08. November 2009 um 14:01 von Suigetsu(Avatsuki)

ich hat die ganse story durch mir fehlt nu noch 2 mision

Antwort #10, 08. November 2009 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)