Counter-Strike 1.6 - Aber wie?! (Half-Life)

Also ich habe mir vor ein paar Tagen Half-Life 1 Anthologie im Laden gekauft. Gut, Steam installiert, Key eingegeben und Half-Life installiert. Jetzt meine Frage: Es heißt doch immer wenn man sich Half-Life 1 kauft ist Counter-Strike 1.6 ein kostenloser Mod dafür. Woher bekomme ich den?! In einigen Forums heißt es ja man solle bei Steam auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren" klicken und dann einfach seinen Half-Life CD-Key eingeben. Leider kann ich dann wiederum nur Half-Life mit den ganzen Add-Ons auswählen, NICHT aber Counter-Strike 1.6. Wo finde ich dieses Spiel?! Bin nahe der Verzweiflung^^
Bitte um schnelle Hilfe,
lg

Frage gestellt am 08. November 2009 um 10:20 von Tommy1324

3 Antworten

Also ich hab das Counterstrike nur für HL2 und dan hab ich noch Ballmatch aber ich weiss nicht hab ich nochnie gesehen in Haalf life

Antwort #1, 16. November 2009 um 14:32 von Joker123

Bei mir finde ich garnichts!

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 17:14 von Zunki

Counter Strike 1.6 bekommst du nur in der Counter Streike 1 Anthologie.

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 16:59 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life

Half-Life

Half-Life spieletipps meint: Gordon Freemans erstes Abenteuer wird nur von seinem eigenen Nachfolger übertroffen. Und das will im so stark umkämpften Shooter-Dschungel echt was heißen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life (Übersicht)