Inquisitor (Risen)

HI! Ich habe mich Zwangsrekrutieren lassen und habe Kato, William uns Bronco besiegt. Ich komme ab hier nicht mehr weiter, wo soll ich die Quest abgeben, wenn bei Vitus dann gibts das problem der will nicht mehr mit mir reden.

Frage gestellt am 08. November 2009 um 10:29 von machaie

4 Antworten

hm... rede doch mal mit Bronco, der müsste dir jetzt sagen das deine Grundausbildung nun beendet ist.

Antwort #1, 08. November 2009 um 10:32 von Tumu36

Nee der sagt nur da muss doch irgendein Trick dahinter stecken und mehr nicht. Wenn ich ihn noch mal ansprech sagt er nichts mehr. Ich habe einen weg nach draußen gefunden ohne das tor zu öffnen. Ich könnte ne witz rolle holen falls das hilft. Thx

Antwort #2, 08. November 2009 um 10:38 von machaie

was hast du mit Tucker gemacht?

hast du 2mal mit Bronco gekämpft? oder 2mal mit Kato glaub ich...einer kämpft zweimal...einmal am Übungsplatz und einmal in der Arena :o

Antwort #3, 08. November 2009 um 11:07 von DerSchlaefer

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Da hast du recht damke, hat aber schon erledigt ging mit der witz rolle. Trotzdem thx for help.

Antwort #4, 08. November 2009 um 11:23 von machaie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)