hiiilfe! (Black & White 2)

also ich haber mir gestern das black and white 2 geholt und natürlich sofort installiert..
als ich anfing zu spielen ging alles noch gut
wenn ich die kreatur gewählt habe
muss man ja hinaus und hinein zoomen
das geht ja noch perfekt
aber dann kommen deine beiden gewissen und sagen dir
etwas über die goldenen shriftrollen auf dem hügel da
dann gehen sie ja runter und zu dieser kleinen hütte mit rundum zaun
und schon wenn ich das bild sehe mit der hütte stockt das spiel einfach!
dabei ist meine grafikkarte(GEFORCE 6200) guut genuuut
und hat pixel shader 2.1
mein sound treiber ist einfach nur perfekt
wie wenn man in der wildnis wäre und zuhören würde..
bitte ich brauche hilfe...

Frage gestellt am 08. November 2009 um 10:42 von gelöschter User

3 Antworten

ich habe ne geforce 7050 M-M und bei mir geht alles stockend es geht aber ned so richtig gut . es liegt deshalb an der weil mit ner normalen grafikkarte ging bei mir alles noch

Antwort #1, 17. November 2009 um 21:39 von Angelo-L

na ja :(
schade...
will mir keine neue grafikkarte kaufen(( auch keine alte ))-.-
könnte das nicht an der cd liegen?
weil es am anfang ja noch geht bis die goldene schriftrolle kommt...
trotzdem danke..

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 19:25 von gelöschter User

Habe jettzt ne neue Grafikkarte jetzt Leuft alles wider flüßig

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 11:37 von Angelo-L

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)