Vulkanvestung+goldschwert (Risen)

1.ich bin bandit und darf gleich zum don#kann ich mich von den ordenskriegern fangern lassen?und in die vulkanfestung bringen lassen?
komm ich da auch wieder raus, wenn ich mich für den don entschieden hab?
2.wo ist das fünfte teil des goldschwertes im sumpf? ich habe gelesen, es ist in einem "sumpfschatz". wo ist der?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 10:46 von PowerLuis

1 Antwort

1. Also sollange du noch keiner Fraktion beigetreten bist kannst du übeerall beitreten. Wenn du dich von den Ordenskriegern fangen lässt kannst du nichtmehr den Banditen beitreten sondern musst dem Orden beitreten und kommst danach erst wieder aus der Festung raus.

2. Kommt darauf an welche du schon hast: Brogar hat eines, der Arenaverwalter (hab vergessen wie der heißt >_< ) hat auch eines, dann gibt es noch 2 Kisten die du ausgraben musst, die eine ist bei der "größeren Ausgrabungsstätte" da wo auch die ganzen Arbeiter hingehen, die andere ist etwas östlich gelegen von dort. Da brennt ein Feuer und ein Arbeiter geht da auch hin. Aber achtung da ist eine Sumpfleiche! Und der tote Kämpfer in der Höhle hat auch ein Stück welches allerdings recht gut bewacht wird. Die höhle ist in der nähe des betrunkenen Jägers (Ich hab schon alle Namen vergessen :S ).

Antwort #1, 13. November 2009 um 17:35 von Mioro

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)