2 Fragen (Die Urbz - Sims in the City)

G.Rossmaul ist mit der Zeitmaschine abgehauen und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

und 2tens Wo ist die geheimbasis Zeta?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 12:02 von Melina678

5 Antworten

Auf zeta kommst du wenn du dir den Meteorit im internet kauftst un din in der tasche lässt und dann die telefonzelle benutzst.

G. Rossklappe ist abgehauen nich g.rossmaul. Aber ich hab vergessen was du dann machen musst tut mir leid. (aber du kannst versuchen mit Felix zu reden aber ich bin mir nicht sicher.)

Antwort #1, 15. November 2009 um 10:17 von animal09

Nachdem G.Rosseklappe abgehauen ist, musst du auch ne Zeitmaschine bauen. Du brauchst einen Erfinder, das ist Sarah Sorglos, die sagt dir deann alles weitere, und du brauchst 10 Nukleare Brennstäbe, das sind die grünen Stäbe. Und du brauchst einen Mechaniker, das ist Ewan Wathamee. Das richtige Datum sagt dir Bruno. Kleiner Tipp: der höchste Punkt der Stadt ist das Dach vom King Tower.
Hoff i hab da ned zu viel verraten. ;-)

Antwort #2, 29. November 2009 um 16:24 von Freaky-zocker

und was oder wen muss man ansprechen um das überhaupt anfangen zu können ? ich hab jetzt alle leute in den text über mich angesprochen aber die haben nichts zu sagen o_O

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 04:37 von SmiLeeYYY

Du muss zum Volksfest und dort musst du ganz nach links zum Baum, da steht dann die Ninja und die musst du ansprechen. Sie benutzt dann eine Rauchbombe und du kommst in G.Rosseklappes Labor. Sprich dann mit Hugo König. Viel Glück!

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 15:31 von Freaky-zocker

ght nicht der ninja bringt dich vorher hin und nicht nacher

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 19:11 von imik98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)