kennt einer cheats? (WoW)

ich bin auf nem server von nem freund da sind nur ca.1-20 leute und dem is es egal wegen dem cheaten, problem ich kenn keine cheats die anderen schon und die wollen es mir net sagen nun bin ich lvl 2 und alle anderen lvl 255 (mit cheats geht des ) und naja ich brauch halt umbedingt cheats weil ich der schlechtetste bin von allen.

Frage gestellt am 26. März 2008 um 18:37 von keine_idee

4 Antworten

1. Es gibt keine Cheats.

2. Sind private Server ziemlich Illegal an deiner Stelle würd ich den server sofort verlassen.

3. Diese "Cheats" die du meinst sind GM Befehle.

Antwort #1, 27. März 2008 um 21:30 von Cheater_09

1. es gibt schon cheats ich hab bei youtube.com knapp 100 videos gesehen wie die bei wow gecheatet haben mit cheat engine glaub ich.

2. es ist mein problem und geht dich nix an also MAUL.

3. des sind eben keine gm befehle immerhin sind wir alle gm's und des geht trotzdem net.

Antwort #2, 28. März 2008 um 13:06 von keine_idee

also es gib wirklich keine cheats nua die die den server selbst erstelt aben und dafür auch bezahlen könne im spiel ``cheaten `` bei sich odr bei anderen also wen sie bei dia net wollen dan hastu pech gehabt. oder wen do so umbedingt cheaten wilst must du dia eigenen server machen und den auch bezahlen

grundpreis 40 €

monatspreis 29 €

und keine angst die sind net illegal

Antwort #3, 28. März 2008 um 14:00 von alex-man

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
1. natürlich gibt es möglichkeiten zu cheaten in dem game, dies aber eigentlich nur durch externe Programme, welche von Blizzard streng verboten sind und auch früher oder später entdeckt werden und zum bann führen (Warden lässt grüssen)

2. muss man schon differenzieren: das Spielen auf privaten Servern ist NICHT illegal, das Betreiben eines Servers ist es sehr wohl.

3. sind es eben doch GM-Befehle, wie zum Beispiel "setlevel" (keine angst, so gehts nicht ganz, ich werd hier keine Anleitung geben - schon gar nicht an Leute, die mit "MAUL" um sich werfen^^)

Antwort #4, 28. März 2008 um 16:39 von netquick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)