Shift oder Undercover? (NfS Shift)

Was ist besser,Need for Speed Shift oder Need for Speed Undercover?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 12:33 von nfs_dani

8 Antworten

Ich finde Shift besser weil ich bei Undercover nur 2 Tage gebraucht habe um das Spiel zu ende zu spielen.

Antwort #1, 08. November 2009 um 14:52 von Heinziboy

Danke!

Antwort #2, 08. November 2009 um 18:18 von nfs_dani

ich sehe diese frage als eine fangfrage an,da ich keines von beiden wirklich gut finde und auch shift ist sehr schnell ausgespielt,beim shift hast halt nun das feintunig,dass du bei den vorigen nie hattest,sonst ist shift ein gran turismo abklatsch und hat nichts mehr mit need for speed zu tun

Antwort #3, 10. November 2009 um 13:51 von 666avatarofvoe666

Sch...e ist nur das man keine Spoiler,Bodykits oder Dachspoiler haben kann!

Antwort #4, 10. November 2009 um 19:32 von Heinziboy

natürlich kann man karosseriekits haben und die spoiler sind da schon dabei.

Antwort #5, 10. November 2009 um 20:40 von king_manu

Ach ne,king-manu.Ich meinte sowas wie bei Most Wanted oder Carbon.

Antwort #6, 11. November 2009 um 13:35 von Heinziboy

dann sags doch gleich

Antwort #7, 11. November 2009 um 14:15 von king_manu

also undercover ist ne ganz andere materie als undercover.
shift ist ne simulation, undercover ist voll arcade (ziemlich sinnlos wie ich finde).

Antwort #8, 13. November 2009 um 16:37 von Tornupto97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)