Kann man wirklich mit dem Sensenmann Techtelmechtel machen? (Sims 2)

also, ich hab gelesen, dass man mit dem Sensenmann Techtelmechtel machen kann unter gewissen umständen. [der link: http://www.spieletipps.de/cp_13893_60/] (steht unter Nervus #2]
das mit den drei männern hab ich ausprobiert. da ist aber nichts passiert. letztendlich hab ich die Frau auch noch sterben lassen. Dann kam eine Nachricht vom Sensenmann. Aber da hatt ich doch jetzt keine Person mehr, die mit ihm Techtmechtel hätte machen können?! bitte helft mir. danke.

Frage gestellt am 08. November 2009 um 13:07 von LeeLaZiL

2 Antworten

Ich weiß nich ob das was hilft aber vielleicht musst du drei Männer und zwei Frauen erstellen und das selbe noch mal machen.

Hoffe es hilft dir ein bisschen.

Antwort #1, 08. November 2009 um 15:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hab ich bereits ausprobiert. hat auch nicht geklappt. die nachricht kam erst wieder, als die zweite frau dann auch tot war. aber da hat ich ja keinen mehr zum spielen da^^

trotzdem danke

Antwort #2, 08. November 2009 um 17:02 von LeeLaZiL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)