ein weiteres lösungsbuch (KH Birth by Sleep)

wird es auch eins von bbs geben

Frage gestellt am 08. November 2009 um 12:58 von gelöschter User

12 Antworten

gute frage.ich glaube eher das keins kommen wird.das spiel ist meist so schon leicht.denooch könnte es sein das kock media wieder eins machen wird.

Antwort #1, 08. November 2009 um 20:13 von olyndria

also ich denke schon das eins kommen wird selbst zu days und com sind welche gekommen und das waren nur nebenteile da wird u bbs denk ich ma schon eins kommen ^^

Antwort #2, 09. November 2009 um 15:49 von Anryo

zu 358/2 days is wirklich eins gekommen? und zu CoM ? auch o.O krank
egal ^^ wird höchstwahrscheinlich eins kommen denn das gameplay allein schenit schon kompliziert zu sein .
aber sein wir mal ehrlich alle infos kannst du dir dann aus spieletipps raussaugen denn die bücher sind arschteuer

Antwort #3, 09. November 2009 um 17:10 von butcherjack1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wie kann man ein bild rein machen in spieletipps

Antwort #4, 09. November 2009 um 17:40 von 1roxas

? das hat doch gar nix mit der frage zu tun.

@ topic : natürlich kommt eins, ich denk nicht das jetzt diese "tradition" gebrochen wird. selbst für kh I & II fm ist eins erschienen und die sind nur in japan rausgekommen!
@ olayndria (mädchenname) : bei kh days war es nicht koch media der es rausbrachte sondern bradygames

Antwort #5, 09. November 2009 um 19:05 von Libanonboy1993die3te

Bradygames ist ein englischer verlag auf deutsch giebtes bis jetzt nicht mal ein lösungsbuch für KH days.

ich habe bei amzon geguckt und ebay.genauso wie bei Piggyback die für deutschland zuständig sind.

Koch media übernimmt die vermarktung in deutschland und andere länder in europa.dazu gehört auch das lösungsbuch in auftrag geben fals es von nöten ist...

Antwort #6, 09. November 2009 um 19:49 von olyndria

sry wegen den days lösungsbuxh das giebts bei uns noch nicht hab vergessen schreiben XD

Antwort #7, 10. November 2009 um 12:25 von Anryo

naja mal gucken ob eins noch kommt oder nicht...es muss nicht immer eins kommen denoch kann ich mir es eher bei bbs schon vorstellen.

immer die armen kinder die ohne Lösungsbuch nicht weiter kommen,sind schon bemitleidenswert xD

Antwort #8, 10. November 2009 um 17:21 von olyndria

ich hab mir meins (kh2) gekauft weil ich bei sephi nich weiterkam hat original NICHTS gebracht is aber praktisch zum items suchen gewesen XD
ich hoff erlich gesagt schon das eins kommt ich schmöker die bücher gerne manchmal findet man ja noch was was man noch nicht hat XD

Antwort #9, 11. November 2009 um 16:49 von Anryo

ich persöhnlich kaufe mir immer die Lösungsbücher, meist nutze ich sie aber nicht sondern lese es nur zum Spass^^

Antwort #10, 15. November 2009 um 02:50 von Lufia18

also ich muss jetzt schon sagen das ich mir das FF13 lösungsbuch kaufen muss.ich bin sehr sehr gut wen es um Team aufstellung geht und was wer wie wo wann machen muss.denoch bin ich ein trottel wen es echt um verdamte rätsel geht,grade die in FF sind ja schon hard wo ich manchmal echt den player nurnoch wegschmeisse.

bei FF12 waren die rätsel sehr schwer zum schluss.zum glück hatte Final fantasy future eine kommplet lösung selber geschrieben.

KH hat ja nicht gerade die schweren rätsel ich hoffe es kommen mal welche dann habe ich noch ein spiel wo ich mein kontroler wegschmeissen kann.

und FF 13 kommt nächstes jahr am 9 märz 2010 juhu da sieht man mal wie schnell sie geworden sind mit der übersetzung für so ein großes spiel.da haben die anderen teile locker mal 6 bis 7 monate sonst gedauert.

Antwort #11, 15. November 2009 um 03:39 von olyndria

ja zudem gibt es in Spielen wie FF die Geheimnise die man zum Teil unmöglich ohne LB finden kann^^

FF 13 am 9 März? SO schnell? YEAH

Antwort #12, 15. November 2009 um 13:38 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)