hallo! (Ratchet & Clank - Crack in Time)

also ich krieg ACIT erst (vieleicht) am detember und wollte fragen ob das eure erwatungen betroffen hat und dass das spiel wirklich so gut ist(ihr könnt eure eigenen bewertungen mit aufsagen)

Frage gestellt am 08. November 2009 um 13:02 von gelöschter User

6 Antworten

ich würde sagen ja.
es ist wirklich verdammt geil.
von allem ist etwas dabei da kann einem gar nich faad werden.
aber was mir nicht so gut gefallen hat ist das man eig jede waffe sofort kaufen kann ohne viel dafür zu sparen. und man hat auch ziemlich schnell und einfach alles also sind mit zoni und gold-bolts maximal 20 stunden nur waffen ungefähr 10 und mit stil punkte 25-30.
aber alles in allem ein verdammt geiles spiel und ein absolutes muss für jeden Rtachet & Clank fan.
allein der story wegen aber ich will jetz nicht zuviel sagen.
also mein fazit: das spiel ist sehr umfangreich hat eine (sehr) gute grafik aber leider auch nicht besonders schwer.
ich würde 90-91% geben.
als Vergleich würde ich ToD 88% geben

Antwort #1, 08. November 2009 um 13:32 von Deadblade

Ich muss sagen,das ich ToD ein klein wenig besser finde.Die Grafik ist dort viel schöner(in ACIT eher Comic haft/achtet mal auf die Racuhwolken).
Die Story ist ein klein wenig verwirrent,aber nach ner Weile legt sich das.
An sich ein recht ordentliches Spiel,aber wie oben schon erwähnt viel zu einfach.Auch das freie im Weltall rumfliegen (find ich persönlich)auch nicht so toll.Aber das muss jeder für sich selber wissen.

Jeder Ratchet and Clank Fan kommt um dieses Spiel nicht herum.Aber auch die anderen werden damit viel Spaß haben.

Antwort #2, 08. November 2009 um 13:46 von MondoKanexD

ok danke (und wenn es andere leute gibt dir mir die frage beantworten können dann bitte ich darum)

Antwort #3, 08. November 2009 um 13:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
wénn du eine PS3 hast und einen Playstation Network acount hasst solltest du am besten die gratis demos von Rachet& Clanck a crack in time probieren

Habs gemacht und ich sage das das spiel noch besser als die als die letzten teile ( ich würds dir empfehlen) :)

Antwort #4, 08. November 2009 um 17:49 von Gamer_001

jup

Also mir gefällt das spiel sehr gut und ich find es auch sehr abwechslungsreich mit den ratchet schieß und jump & Brun passagen und bei clank mit den denk passagen.
Diese comicartige grafik gefällt mir besser da ich finde das der comic stil (auch wenn er nur leicht ist) besser zu r&c passt.
Und ich finde dass man sehr viel machen kann mit den frei herumfliegen mini planeten zoni und den ganzen freischaltbaren zeug.
Das arsenal ist ach wie bei jeden ratchet HAMMER vorallem das man sich die kontrukto waffen selbst verändern kann(pistole.bombenhandschuh,flinte) find ich sehr gut das einzige was ich nicht mag ist das es nicht so viele rüstungen gibt.Das die letzte rüstung leider wieder bedeckt ist (ich hasse es wenn man ratchet selbst nicht sieht)
und der fehlende multiplayer der a crack in time für mich den besten ratchet titel verbockt hat aber für mich ist es das beste singleplayer ratchet .

Antwort #5, 08. November 2009 um 17:59 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

auch danke!(komm schon mehr antworten XDD)und das mit den rüstungen ist bei mir auch so. (grade wo ich ne antw. schreiben wollte sehe ich prompt eine neue und) ps:ich kanns micht mehr aushalten am liebsten würde ich es jetzt kaufen! :D

Antwort #6, 08. November 2009 um 17:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)