Ninja experte (Uncharted 2)

bei der medaille wo man fünf hintereinander von hinten töten muss, ght das in dem museum in istanbul? wenn ja darf ich mich dann nich zwischendurch erwischen lassen oder sterben?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 13:21 von dr-prof-peter

2 Antworten

zwischendurch erwischen lassen darf man sich nicht!

ich hab die trophäe bei Kloster geholt! in dem level direkt nachdem wo man von lkw zu lkw springen muss.
da kletterst du hoch und ziehst den ersten gegner runter, dann versteckst du dich bei der ersten kiste und wartest auf den zweiten gegner den du dann platt machst. dann läufst du nach links hinter den lkw und erledigst den dritten wenn er sich wegdreht. danach schnell zum 4, der etwas weiter weg steht. dann die treppen rauf zum eingang vom kloster, da steht noch einer mit dem rücken zu dir.. und schon hast du die trophäe!

Antwort #1, 09. November 2009 um 14:34 von Ironrussian

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
ok danke ich versuch das mal beim kloster

Antwort #2, 10. November 2009 um 14:07 von dr-prof-peter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)