Wie kann man selber Haare, Kleidung usw. machen? (Sims 3)

~~oben~~

Frage gestellt am 08. November 2009 um 13:38 von catfriend2406

11 Antworten

das wüsste ich auch gerne!

Antwort #1, 08. November 2009 um 13:54 von lunagirl_88

... sehr hilfreiche Antwort!

Antwort #2, 08. November 2009 um 14:05 von catfriend2406

Ich glaube man braucht dafür ein 3D-Bildbearbeitungs programm
So war das jedenfalls bei Die sims 2

Antwort #3, 08. November 2009 um 14:23 von Koe78

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ähhhh... was ist das?

Antwort #4, 08. November 2009 um 14:18 von catfriend2406

also haarfarbe kann man verändern in dem man auf den pinsel klickt
frisur nicht
kleidung und accessoires und so kann man au die farbe verändern aber nicht den schnitt un so

hoffe ich konnt en bissl helfen

Antwort #5, 08. November 2009 um 14:38 von Lea912

gar nicht. lad dir was runter oder lern programmiern. bei sims 2 hat man die frisuren in paint anders angemalt, is mir jetzt zu blöd, das zu erklären. das geht aber bei sims3 nicht und ne wirklich andere frisur würde daraus dann auch net werden

Antwort #6, 08. November 2009 um 19:08 von Klein-A

Naja, ich denke mal wenn du die Antwort auf die Frage nicht weißt, kennst du dich dann vermutlich auch nicht mit dem Erstellen aus, denn das ist saumäßig kompliziert! Aber schau doch mal im Internet, da gibts viele Seiten, die kostenlose Objekte, Frisuren etc anbieten!

Antwort #7, 09. November 2009 um 19:03 von icecreamkicksass

könntest du ein paar seiten nennen?

Antwort #8, 10. November 2009 um 18:34 von lunagirl_88

ich könnte...

Antwort #9, 10. November 2009 um 18:47 von Klein-A

ich red doch nicht mit dir!

Antwort #10, 10. November 2009 um 18:44 von lunagirl_88

schön ich habs dir nur angeboten, und du bist echt voll die spaßbremse, verstehst kein bisschen was. warum hast du wegen so nem witzig gemeinten satz slche probleme, wenn dus net witzig findsch ´brauchsch mich trotzdem net so anmotzen und so

Antwort #11, 10. November 2009 um 18:56 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)