fülle deine garage im karrieremodus (NFS Carbon)

ich soll meine garage füllen wie oben gesagt aber sie ist voll und die prämienkarte hab ich trotzdem nicht... woran kann das liegen? muss ich vielleicht mit allen autos min 1 mal gefahren sein

Frage gestellt am 08. November 2009 um 13:48 von ahmet94

3 Antworten

was haste für autos drinne es müssen immer maselcars sein oder tuner oder exoten es müssen immer die gleichen sein

Antwort #1, 08. November 2009 um 14:09 von ten-wolf

ich hab unterschiedliche drin aber da steht eh nichts von: nur tuner, nur exoten oder so da steht einfach fülle deine garage damit müssten doch eigentlich alle gemeint sein und außerdem hab ich schon ne prämienkarte bei der ich meine garage nur mit tunern voll hatte... soll ich jetzt auch noch mit exoten und muscle cars voll machen oder wie?

Antwort #2, 08. November 2009 um 14:32 von ahmet94

nein du musst einmal deine garage mit mucle cars verkauf sie du bekommst die prämienkarte kauf dir die exoten,verkauf sie wieder du bekommst ne prämienkarte das gleiche machst du auch mit den tunern

Antwort #3, 11. November 2009 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)