Wie kann ich Stronghold Legends ohne CD spielen (Stronghold Legends)

also ich hab da son problem ich zock shl aber hab die cd ferloren und habe keine lust ne neue zu kaufen deshalb möchte ich jetzt von euch wissen wie isch des ohne cd spielen kann

Frage gestellt am 08. November 2009 um 14:39 von needforspeedfan96

11 Antworten

aufm usb-stick

Antwort #1, 10. November 2009 um 18:18 von Klasse-6b

wie auf nem usb stick

Antwort #2, 12. November 2009 um 20:01 von needforspeedfan96

ka wi er das meint

Antwort #3, 13. November 2009 um 19:12 von bayernfan09

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
Na du weißt doch weiß doch wat dat ist

Antwort #4, 13. November 2009 um 23:09 von Luksky

du musste den ganzen spieleordner auf einen usb-stick kopieren(falls du einen hast) und dann auf dem spielen, dann gehts auch ohne cd
so mach ichs

Antwort #5, 14. November 2009 um 09:52 von Klasse-6b

geht des ohaa

Antwort #6, 14. November 2009 um 19:40 von paski96

versteh ich net erklär des noch ma

Antwort #7, 22. November 2009 um 16:01 von derred

Du nimmst nen USB-STICK steckst ihn in den Pc und kopierst alles was mit Stronghold zu tun hat da drauf.

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 17:36 von delticus

lol bei mir geht das ohne CD oder liegt das daren das ihc die CD mit allen stronghold spielen habe?

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 18:06 von Luige3000

bei mir gehts au net

Antwort #10, 01. November 2010 um 15:02 von Rimti

muss man das spiel vom computer vorher löschen ?

Antwort #11, 21. August 2012 um 23:17 von Dweey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)