Kill? (Oblivion)

Ich Kämpfe gerade mit Martin und anderen Soldaten um Bruma da sind nämlich am ende bis zu vier Oblivion Tore! Martin beißt ständig in den sauren Apfel und ich stehe immer scheiße da weil jeder tot ist. Es gibt bei den Cheats den Cheat kill aber ich weiß nicht wie ich diesen Cheat aktiviere, hilfe!

Frage gestellt am 08. November 2009 um 14:52 von gelöschter User

6 Antworten

du musst auf '^' klicken dann öffnet sich die konsole . Dann klickst du den an den du 'Killen' willst und gibst kill ein und drückst eingabe. Dann drück wieder '^' und er ist.

Tot.

Antwort #1, 08. November 2009 um 15:18 von PlanA

Das funktioniert bei mir nicht der wird einfach nicht gekillt. ich gehe mit dem fadenkreuz auf den skamp und gebe kill ein dann gehe ich nochmal auf die konsole aber der spasti lebt immer noch!

Antwort #2, 08. November 2009 um 15:29 von gelöschter User

Nein du must den skamp ANKLICKEN und da ^ kill ^ dan müsste er tot sein...



mfg

Antwort #3, 08. November 2009 um 16:21 von michi-two

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
vier tore, das geht gar nicht, 2 kleine ein grosses, sowie sich das grosse öffnet must du sofort da rein, und eigentlich ist es unmöglich das martin stirbt, desweiteren frage ich mich, wie es möglich ist das ein skamp dich besiegen kann, mit welchem level bist du denn da? denn normalerweise dürften skamps gar nicht mehr auftauchen, weil die nur bis level 8 kommen, es sei denn du hast den mod random oblivion

Antwort #4, 08. November 2009 um 21:44 von Finkrek

ey danke finkrek aber zu dir michi-two wie anklicken mit enter oder leertaste oder wie

Antwort #5, 09. November 2009 um 13:13 von gelöschter User

die konsole aufrufen, und dann den skamp mit der linken maustaste anklicken, dann steht oben mitte auf den bildschirm skamp, und ne nummer dahinter (unwichtig) anschliessend einfach kill, dann enter und die konsole verlassen dann is er tot, allerdings muss oben auch skamp stehen, denn wenn jemand anders, oder du da stehst biste tot :)

Antwort #6, 09. November 2009 um 20:48 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)