Söldner Wolf (Gothic 2)

Auf Ohnars Hof gibts nen Söldner Wolf
Er brauch ne Aufgabe.Welche ist das, und wo kann man sie ihm beschaffen.

Frage gestellt am 08. November 2009 um 15:00 von Mavinz

23 Antworten

http://mondgesaenge.de/G2DB/content_quest.htm?d...

du bist echt lässtig. ;-)

mfg Ork2008

Antwort #1, 08. November 2009 um 15:17 von gelöschter User

SORRY(-: Orc2008

Antwort #2, 08. November 2009 um 19:40 von Mavinz

Mein hässlicher Bruder Schreibt
immer unter Mavinz so behinderte Fragen

er ist der der die frage hier gestellt
hat ich sag euch dan immer wen er es war

Antwort #3, 08. November 2009 um 19:49 von Mavinz

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
He, ich glaube nicht, dass Ork das so persönlich gemeint hat. Er ist zwar immer sehr direkt, aber schliesslich hilft er ja auch schon lange Zeit den Leuten hier.
Auch solltest du deinen Bruder nicht als hässlichen Bruder beschreiben. Wenn er doch eine Frage hat, wo soll er sie denn sonst stellen, ausser hier oder bei WoP, bzw WoG? Es ist doch egal wer von euch beiden eine Frage stellt, hauptsache man kommt weiter. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 08. November 2009 um 20:03 von gelöschter User

also um eins klar zu stellen. Wenn du mit nicht passen würdest, dann würde ich dich auch dementsprechend beleidigen.

Ein du bist echt lässtig mit anschließendem Joke Zeichen gilt bei mir nicht als Beleidigung.

Also dürft ich ruhig weiterfragen und auch über meine Antworten freuen.

mfg Ork2008

PS: Stimme übrigens auch mit Wolf148 überein.

Antwort #5, 08. November 2009 um 20:41 von gelöschter User

Ja es tut mir ja leid

Antwort #6, 09. November 2009 um 16:13 von Mavinz

Danke Orc und Wolf

Antwort #7, 11. November 2009 um 13:14 von Mavinz

Orc ist immer so.Sorry tut mir leid.

Ich freue mich schon auf deine neue Fragen

Antwort #8, 14. November 2009 um 08:46 von read99

des war jez echt belustigend,dieser kleine wortwechsel,aba hat das jez die frage beantwortet?!?!?^^
ich würd die antwort auch gern hörn...;)

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 07:52 von h_dragonkiller_w

Also es ist so:

Wenn man im 3. Kapitel zu Bengar kommt, ist dieser ganz allein. Alle sind abgehauen. Man geht zu Onars Hof und spricht Wolf an. Je nachdem bei welcher Gilde man ist kosten seine Dienste 300(Für Söldner) - 800 Gold. Die bezahlt man, und er macht sich auf den Weg zu Bengar. Dann geht man zu Malak, der in einem kleinen Tal nahe Groms mit den anderen Bauern hockt. Man sagt ihm, dass der Hof jetzt geschützt ist. Nun geht man zu Bengar und sagt, dass man den Söldner besorgt hat. Er belohnt das mit 400 GM, und auch Malak ist nun wieder da.

Hoffe das Beatwortet jetzt die Frage lieber h_dragonkiller_w und lieber Mavinz!

mfg read99

Antwort #10, 20. Dezember 2009 um 08:39 von read99

ehm. der 1. Post beinhaltet die Antwort!

mfg Ork2008

Antwort #11, 20. Dezember 2009 um 09:35 von gelöschter User

okok,danke aba eins no:ich bin n mädchen,also bitte "liebe" net "lieber",thx ^^

Antwort #12, 21. Dezember 2009 um 14:24 von h_dragonkiller_w

oh ist mir jetzt peinlich!

Es tut mir leid!

Liebe h_dragonkille_w!

mfg read99

Ps:ich gehe immer davon aus das es ein Junge is SORRY!

Antwort #13, 21. Dezember 2009 um 14:45 von read99

kein problem...^^
ja des würd ich wahrscheinlich auch so machn...

Antwort #14, 21. Dezember 2009 um 16:53 von h_dragonkiller_w

auch ein entschuldigung von meiner Seite her. Ich versuche eher schon auf das geschlecht zu achten, was mir aber nich immer gelingt. Bei deinem Namen ist es schon sehr kritisch. dragonkiller. Klingt für mich eher männlich (Will damit niemanden beleidigen). Für mich ist das eher Jungskram. Aber bitte. Ich hab auch ne Freundin die CODMW2 spielt und irgendwas mit Poisonblader heißt. Also nichts für ungut.

mfg Ork2008

PS: Ich bin für mehr Frauen in Gothic!

Antwort #15, 21. Dezember 2009 um 18:15 von gelöschter User

Ja eindeutig! Frauen werden dort garnicht so gewürdigt! bsp:
Gibts im Minental überhaupt ne Frau?

mfg read99

Antwort #16, 22. Dezember 2009 um 11:39 von read99

ja so is es...
aba das is übaall so und iwann achtet man selbst net meha so darauf...
aba im 3.teil habe ich (bisher) noch GAR KEINE gesehen.
In Gothic 2 is Cassia relativ wichtig...

Antwort #17, 26. Dezember 2009 um 16:05 von h_dragonkiller_w

Da hast du recht h_dragonkillerin_w,

Cassi wichtig wenn du in der Diebesg. bist.


mfg read99

Ps:Ich wollte nicht unhöfflich sein!

Antwort #18, 26. Dezember 2009 um 17:02 von read99

ja,hab ich immaa...^^
nene,spaß!

wieso solltest du unhöflich sein?

Antwort #19, 29. Dezember 2009 um 10:14 von h_dragonkiller_w

Warum den niocht?

Und auserdem kann man hier schneller rausfliegen alls du denkst lieber h_dragonkillerin_w

mfg read99

Antwort #20, 30. Dezember 2009 um 08:32 von read99

aha..
aba eigentlich meinte ich damit,dass du nicht unhöfflich warst!

Antwort #21, 01. Januar 2010 um 10:33 von h_dragonkiller_w

Achso dann ok!

mfg read99

Antwort #22, 01. Januar 2010 um 15:25 von read99

ja passt schon!
ok danke wegen den fragen beantworten usw...

Antwort #23, 07. Januar 2010 um 14:29 von h_dragonkiller_w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)