wo ist der unsio turm? (Eternal Sonata)

hi leutz
kann mir einer sagen wie man in den unsio turm kommt?ich hab ja schon mal durchgespielt aba ihn nicht gefunden.und mir sagen wo ich alle selenspliter finden kann.
danke im voraus. :)

Frage gestellt am 08. November 2009 um 14:52 von khadija

3 Antworten

ich geb dir einen tipp mach das unisono auf keinen fall im 2. durchgang ich fands so schon schwer genug
aber um hinzukommen musst du den letzten gegner also den diener von walzer der sich verwandelt hat in diesem turm besiegen dann bekommst du dass heldenemblem mit dem musst du dann wieder aus dem turm raus und zurück zu den lärmdünen laufe vier mal nach links oder rechts dann kommst du zu dem heldentor

http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/game/93...

da findest du alle karten und wo was ist die 6. karte gibts nich weil du da nur geradeaus musst

score piece: partitur
soul shard: seelenspliter

ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 14. November 2009 um 13:52 von kyuubi-naruto

hey danke für deine hilfe :)

Antwort #2, 28. November 2009 um 18:05 von khadija

kein problem mach ich gern xD

Antwort #3, 29. November 2009 um 12:45 von kyuubi-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)