TOP SECRET frage! (Orcs & Elves)

was macht mann mit dem Zwergen-Bierfaesser runnen tuer code(wenn mann genau aufpasst dann erkent mann ihn)?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 14:58 von Sloan

12 Antworten

ihn eingeben!?^^

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 04:46 von FoxPlAyEr

Und wo?

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 21:22 von Sloan

am Runentor

Wenn du Bier Braucht geh in die Dritte Ebene Zurück und an ie Bierpresse dort kannst du Zwergen-Bier machen bis du 99 St. hast. bei jeden 5 Bier kommt ein Ork.

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 20:18 von LordVirus

Na ja..ich brauch kein bier aber ich will wissen wo mann diesen code eingibt!?

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 17:49 von Sloan

Geh an die Tür mit den Vier farben

Rot gelb grün blau .

Da gibst du denn Code ein .

Und das spiel geht weiter.

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 15:39 von LordVirus

Ich habe bereits erwaent das ich alle runnentuer codes kenne,ich will nur wissen ob der code auf dem fass ein gag ist oder nicht.

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 16:37 von Sloan

Auf welchen Faß ist ein Code?

Geb mir Bitte die unten 2 genannteen Info ich schau mal was geht!

1. Ebene
2. Ungefährer Standort

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 09:26 von LordVirus

1.Grosse Halle
2.Schalter zum bier nehmen

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 13:34 von Sloan

Achso den Brief neben an der an der Wand hängt.

Keine Ahnung ?

Weiss mit dem Code auch nicht anzufangen.

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 15:57 von LordVirus

Hat du schon Gaya mal angegriefen, mit einem ring wo du deine TP/KP erhöhen kannst, kannst du den angriff von Gaya überleben.

Habs probiert aber es funkioniert nicht.

eigendlich wollte ich nur an die Schatztruhe wo dahinter Gaya sind einkassieren.

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 06:57 von LordVirus

Ja ich weiss,es geht nicht.

Antwort #11, 23. Januar 2010 um 17:22 von Sloan

Ich habe überlebt.ich bin ja auch stufe 15

Antwort #12, 11. September 2010 um 19:30 von maran-bros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Orcs & Elves

Orcs & Elves

Orcs & Elves spieletipps meint: John Carmack, Mitbegründer von id Software, ist für das klassische RPG verantwortlich. Das Spiel wirkt wie eine Genre-Parodie mit einer großen Prise Action. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Orcs & Elves (Übersicht)