Kinderwagen? (Sims 3)

Ich habe gehört, dass man in Die Sims 3 wenn man Kleinkinder oder Babys hat sie wenn man z.B. in den Park geht mit einem KInderwagen durch die Gegend schiebt, anstatt sie zu tragen. Das Problem ist: Das klappt irgendwie nicht. Ich komme nicht drauf, wie das gehen könnte. Kaufen kann man das Teil auch nicht. Geht das denn überhaupt oder gibt es dort keine Kinderwagen?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 16:06 von Ino_Yamanaka

25 Antworten

hast du da schon mal nen kinderwagen gesehn? nein, also was sagt uns das?! es gibt keine, genau richtig

Antwort #1, 08. November 2009 um 19:05 von Klein-A

doch, hab ich schon gesehn.

Antwort #2, 08. November 2009 um 19:55 von Ino_Yamanaka

ich meine in sims3 und da gibts keine.

Antwort #3, 08. November 2009 um 20:12 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke für die freundliche auskunft und beehren sie uns bald wieder. -.-

Antwort #4, 08. November 2009 um 21:08 von Ino_Yamanaka

wieso euch?

Antwort #5, 08. November 2009 um 21:16 von Klein-A

so sagt man das in geschäften ^^

Antwort #6, 09. November 2009 um 20:23 von Ino_Yamanaka

sind wir hier in einem geschäft?! nein... . du bist voll falsch, maaan.

Antwort #7, 09. November 2009 um 21:04 von Klein-A

ich glaube es gibt keine Kinderwagens wo hast du das gehört oder gesehen?

Antwort #8, 10. November 2009 um 13:15 von Gamekilla

ich hab das in einem video gesehen (NICHT youtube oder myvideo oder so), hab das von freunden gehört und in irgendeiner zeitschrift mal gelesen...

Antwort #9, 10. November 2009 um 17:05 von Ino_Yamanaka

in deinen träumen vllt

Antwort #10, 10. November 2009 um 17:06 von Klein-A

hey also ich weiß auch nix von nem kinderwagen also ist das urteil zu mutte das es da auch kein gibt
wäre aber echt voll cool wen man die kinder net immer tragen müsse aber es bleibt nur ein traum^^
also bis denne

Antwort #11, 18. November 2009 um 17:18 von stophel

ein traum... ein alptraum haha... in dieser sache bleibrt sims 3 mal wieder sehr unrealistisch

Antwort #12, 18. November 2009 um 17:24 von Klein-A

hmm... klein-a ist hobbylos und kann sich kein großes A leisten. ^^

Antwort #13, 18. November 2009 um 19:31 von Ino_Yamanaka

was soll das heißen? 1. ich hab hobbies, genügend! 2. du hast mich falsch geschrieben, ich heiße Klein-A und hab wohl ein großes A!

Antwort #14, 18. November 2009 um 19:59 von Klein-A

hmm... wer deutsch versteht weiß, dass "klein" NICHT groß heißt

Antwort #15, 18. November 2009 um 20:03 von Ino_Yamanaka

das A ist aber groß geschrieben und du weißt ja nicht einmal was mein name zu bedeuten hast aber egal

Antwort #16, 18. November 2009 um 20:36 von Klein-A

interessiert mich auch nicht :P und jetz lass mich in ruhe. waren ja sowieso immer sehr hilfreiche beiträge von dir C:

Antwort #17, 19. November 2009 um 17:59 von Ino_Yamanaka

tzzz, wer hat denn angefangen? Du musst mich doch eig in ruhe lassen, und nicht umgekehrt

Antwort #18, 19. November 2009 um 21:42 von Klein-A

ich hab dich nicht gezwungen, auf meine frage zu antworten xp

Antwort #19, 21. November 2009 um 12:04 von Ino_Yamanaka

ich hab dich nicht gezwungen auf meine antwort zu antworten

Antwort #20, 21. November 2009 um 15:38 von Klein-A

haste keine eigenen ideen? musst du meinen satzbau benutzen? opfer

Antwort #21, 22. November 2009 um 14:29 von Ino_Yamanaka

ach weisch was, ich hab ehrlich gesagt kein bock mehr auf die streitereien hier

Antwort #22, 22. November 2009 um 14:46 von Klein-A

na endlich.

Antwort #23, 22. November 2009 um 19:02 von Ino_Yamanaka

die klügere gibt nach...

Antwort #24, 22. November 2009 um 19:53 von Klein-A

wenn du dich für so klug hälst, dann hör doch endlich auf zu schreiben

Antwort #25, 22. November 2009 um 20:22 von Ino_Yamanaka

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)