Todesstern (SW Battlefront - Elite Squadron)

1 kann mann mit dem todesstern planeten zerstören?
2 lohnt es sich das spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 16:14 von Delta32

17 Antworten

mann kann planeten zerstören aber kaufe es wenn auf psp

Antwort #1, 08. November 2009 um 18:48 von markus3000

ok danke ich muss meine PSP noch reparieren lassen trozdem danke für den rat

Antwort #2, 08. November 2009 um 19:05 von Delta32

man kann keine planeten auf ds zerstören, ich glaube des kann man nicht mal auf der psp machen.

Antwort #3, 09. November 2009 um 15:25 von Starwarsmasterfan

Dieses Video zu SW Battlefront - Elite Squadron schon gesehen?
och mann ich hätte gedacht mann kann es naja warte ich halt auf BF3 wenns überhaubt rauskommt

Antwort #4, 09. November 2009 um 16:20 von Delta32

also jetzt wirklich kann mann es oda net?

Antwort #5, 09. November 2009 um 16:24 von Delta32

auf ds nicht
psp auch nicht glaube ich

Antwort #6, 10. November 2009 um 06:40 von pokestarwarsfreak

hmm... naja ich probiers trozdem aba trozdem danke

Antwort #7, 10. November 2009 um 16:55 von Delta32

also ich sag nur ma eins mann muss sich zu 100 Prozent sicher sein ich kann mir gut denken dass es in Galaxis Eroberung klappen wird wie bei BF1 und mann muss net immer das unmögliche an die wand nageln genau wie bei force unleashed auf PS2 immer das gleiche mit dem Sch°°ß schwarzen Kristall viele sagen das geht net aba mein Kumpel hat ihn ja. So im Prenzip ungefähr wenn mann keine ahnung hat oda net sicher is KLAPPE HALTEN!

Antwort #8, 10. November 2009 um 20:51 von Delta32

UK Version oder Zensierte Deutsche Version ? o.Ö

Antwort #9, 12. November 2009 um 15:20 von jones110

deutsche

Antwort #10, 12. November 2009 um 16:09 von Delta32

so sicher ?

Antwort #11, 12. November 2009 um 16:19 von jones110

ja bin ich

Antwort #12, 12. November 2009 um 16:33 von Delta32

hast du es jetzt auch ausprobiert mit dem todesstern und hat es geklappt ?

und woher willst du wissen das mögl. dein freund lügt.

ich z.b. hatte kein schwarzen kristall er hat vielleicht ja eine gefälschte oder UK version...

es gibt zich möglichkeiten z.b. mods etc.

Antwort #13, 12. November 2009 um 16:39 von jones110

ne ich hab den Kristall gesehen sind sogar 2 schwarze ein normalen und einer mit blitzen und so. ne ich hab noch net alle behlohnungen also deshalb weiß ich es noch net wär aba cool wenns mit dem todesstrn klappen wird dann würds viel mehr action aufm DS geben wär echt cool

Antwort #14, 13. November 2009 um 15:56 von Delta32

markus3000 wie geht das mit dem todesstern?

Antwort #15, 13. November 2009 um 15:58 von Delta32

Man kan planeten zerstören

Antwort #16, 19. November 2009 um 07:15 von scheimin

ok danke

Antwort #17, 19. November 2009 um 13:27 von Delta32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront - Elite Squadron

SW Battlefront - Elite Squadron

Star Wars Battlefront - Elite Squadron
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Elite Squadron (Übersicht)