Handlung? (Resident Evil - Outbreak)

hey leute hab fast alle resi spiele durchgezockt (außer den 1 un den 3) und weiß immer noch nicht um was es in outbreak geht
hab im internet schon nachgeschaut und finde die handlung nicht
wäre net wenn mich jemand aufklärt

thx im voraus

Frage gestellt am 08. November 2009 um 16:12 von VRex

7 Antworten

Wie die Spielbezeichnung sagt:
Um den Ausbruch des Virus in Racoon City.

Du hast ResidentEvil 1 und 3 nicht gespielt?
Auf der PS1 waren das die Besten der Reihe.
Ich spiel sie heute noch ab und zu. Mit Bonuswaffen.
Nemesis war der schlimmste Zwischen- und Endgegner, den ich je gesehen habe.

RE 2 war viel zu linear, alles spielte im Polizeirevier.
Man konnte den Spielverlauf nicht zum Teil wählen.

RE Code Veronica X konnte man auch vergessen.

RE 4 war wirklich sehr gut.

RE 5 verweigere ich mich wegen der (warum überhaupt geänderten?) Tastenbelegung.

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 07:52 von Teutomas

ja habs vor 2 wochen durchgezockt

den 1 und 3 teil würde ich gerne aber finde ihn nirgends mehr nich mal auf ebay

naja der 2 Teil war wie du schon gesagt hast linear hab es aber wergen der Story gerne durchgezockt

Code Veronica war der absolute Dreck (das het den Namen RE nicht verdient)

RE 4 war der beste (obwohl mir die Zombies von den vorgängern fehlten)

RE 5 manchen hat es wohl gestört ohne maus zu spielen
deshalb haben sie es wahrscheinlich geändert

RE Dead Aim wahr ein guter Zeitvertreib aber nichts besonderes

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 14:35 von VRex

Wenn du Resident Evil3 finden solltest, bloß nicht die deutsche Version!
So erbärmlich zensiert (Staub statt Blut, keine Mercenaries),
daß es damals nicht mal für 30 DM jemand kaufen wollte.

Entweder holst du dir die UK-Version (Großbrittanien),
die kannst du auf Konsolen spielen, die nicht umgebaut sind,
oder die US-Version (Umbau notwendig).

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 14:37 von Teutomas

hab schon ein angebot bei EBAY laufen
noch 2 tage und RE 3 könnte mir gehören

jetz da du es mit den Versionen sagst weis ich gar nicht für welche ich gerade biete

wenn ich glück hab könnte es die UK sein
wir werden schon sehen.

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 00:36 von VRex

sagmal teutomas ist das mit dem zensieren nicht irgendwie egal? ich finde das dass spelen spaß machen muss und nicht die video-clips und anderes krims krams. wenn du aber den film dazu gucken möchtest bitte sehr ;) http://www.kino.to/
gebe auf der seite einfach "resident evil: Apocalypse" ein und gucke es dir kostenlos an und wehr lust hat kann sich noch "resident evil: Degeneration" ansehen. degeneration spielt nach resident evil 3 nemesis

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 22:03 von gelöschter User

Akasuki wenn du meisnt das grünes blut besser auschaut als rotes
na dan, natürlich ist es becknackt wenn das spiel zensiert ist
ein Survival Horror kann erst spaß machen wenn es nicht zensiert ist.

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 17:40 von VRex

da gebe ich dir ja schon recht aber ich bin der meinung das dass spielen spaß machen muss. tüpisch mädchen oder :)

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Outbreak

Resident Evil - Outbreak

Resident Evil - Outbreak spieletipps meint: Nur Resi-Fans werden hier mit viel Futter versorgt. Wer ein Horror-Meisterwerk will sollte sich an einem anderen Spiel versuchen. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Outbreak (Übersicht)