ANfrage auf kicken (SW Battlefront 2 (2005))

Wie macht man das ? iCh werde dauernt von Teamkillern gekillt und weiss nicht mal wie ich die dann Rausschmeisen kann ?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 16:38 von Otto131

3 Antworten

das geht erstmal nur wennde host bist!
dann gehst du glaub ich auf spielerliste, und dann machst du halt rausschmeißen oder so.
naja weiß dass ncihtmehr so genau war länger kein host mehr..
ich hab dazu auchnoch ne frage..
der host bei www.swbfgaming.de oder so kann nonames bannen.. wie mach ich das?!

Antwort #1, 08. November 2009 um 19:29 von Orik

nein das geht auch anderst ! Ich war nämlich Host und da stand ohne das ich es gewolt hatte **** wegen Teamabschuss rausschmeisen F1 ja F2 nein

Antwort #2, 09. November 2009 um 17:01 von Otto131

Ja, auch Nicht-Host-Spieler könenn andere Spieler (bis auf den Host natürlich) rauswerfen.
Dazu öffnet man die Spielerliste (TAB oder Esc > Spielerliste) und wählt den gewünschten Spieler aus. Dann klickt man unten auf Abstimmen und dann kommt ein Fenster, das man mit Akzeptieren bestätigt.

Das geht aber komischerweise nicht immer. Oft kann ich bestimmte Spieler nicht kicken, andere Spieler können dies aber schon. Wenn dus nicht kannst, frag halt einen anderen Spieler, ob ers kann.

Je nachdem wie viele Spieler im Server sind und je nachdem welche Abstimmungsschwelle* vom Host ausgewählt ist, werden um so mehr Stimmen benötigt, damit der Spieler gekickt wird.

* Abstimmungsschwelle: Das kann der Host beim Erstellen des Servers auswählen. Um so größer die Abstimmungsschwelle ist, desto größer ist der benötigte Prozentanteil an Stimmen der Leute im Server.
Z.B. sind 20 Leute im Server. Die Abstimmungsschwlle ist auf 75% eingestellt. 75% von 20 sind 15.
==> Es müssen 15 Leute ihre positive Stimme dafür abgeben, dass der Spieler gekickt werden soll, damit dies auch geschieht.

Antwort #3, 09. November 2009 um 18:40 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)