wer ist der beste partner (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

wer ist der beste partner auser jaden,jesse,chazz,tyranno

Frage gestellt am 08. November 2009 um 17:07 von doller

11 Antworten

Meiner Meinung nach Aster.

Antwort #1, 12. November 2009 um 18:01 von xemnas12

ich hatte aster aber er ist schlecht

Antwort #2, 14. November 2009 um 18:20 von doller

Er ist aber besser als Alexis(Ritual Deck) oder Blair(Jungfrauen Deck).

Antwort #3, 14. November 2009 um 18:42 von xemnas12

ist tirano beser als aster (dino) deck

Antwort #4, 14. November 2009 um 21:16 von doller

joa kommt auf dein Deck an.

Antwort #5, 15. November 2009 um 16:50 von xemnas12

ich habe (tiranos deck) (jadens deck) (asters deck) (jesis deck) (chas deck)

Antwort #6, 15. November 2009 um 20:53 von doller

ich empfehle ein kristalldeck und jessi als Partner. Wenn das nicht hilft, nimm einfach ein Goblin deck. Bei Tipps und Cheats gibt es ein sehr gutes Goblin deck. Welche karte ich dir aber auch empfehle, ist "Kräfte rauben" (Mittelmässige-Fallen). Mit dieser Karte kannst du alle Effekte von Monstern anulieren. So kannst du auch "Fusiler-Drache, die Doppelmodus-Bestie" als Normalbeschwörung beschwören, ohne Triput anzubieten und er hat trotzdem 2800 Atk. hat.

Antwort #7, 17. November 2009 um 20:05 von Stufimichael

Am besten ist es mit jesse wenn du hamon hast weil die kristallungeheuer permernente zauberkarten sind.hamon bekommst du im mittelmassigen zauberkarten booster probiers mal es ist sehr gut

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 20:23 von ruffy1000000

Ich hab gerade noch mein deck: "Kraft der Götter"
Es ist gut da sind die 3 Götter karten 3 mal drin
und je nach dem hab ichs schon oft geschaft im 2-3 spiel zug
Hamon zu beschwören. Lad dir einfach das deck rezept von der yugioh seite und verändere es ein bischen. so hab ich es gemach.
Und ich habe ein gewinn verhältnis von über 90%

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 13:22 von (gamer_freak)

am besten mit jaden neh weil jaden gewinnt in der serie immer mit seinen elementarheros. und dann nimm jaden und kopier wie dimitri einfach sein deck ... :Dhabe ich auch gemacht, und jedes duell gewonnen alle 150 duelle gewonnen keins davon verloren.

Antwort #10, 29. März 2010 um 11:57 von micha05

ich find zane ist ein guter partner ( wgen seines cyberdrachen und dem chimerateküberdrachen)
aber ich bin mit nem deck wie viper oder jaden sehr zufrieden

Antwort #11, 15. Juni 2010 um 19:45 von robben98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)