Hilfe! (Sims 3)

Ich habe darüber mal gegoogelt, aber nichts gefunden, deshalb denk ich, dass ihr vielleicht mir weiterhelfen könnt.
es geht um ein audioproblem, das ich allerdings nur bei diesem spiel habe. ich spiele das spiel mit sounds der gebäude usw und habe gleichzeitig die hintergrundmusik an, die direkt über das laufwerk abgespielt wird (also die hintergrundmusik).
bis dahin so weit so gut und es klappt auch prima, bis nach etwa 2 minuten dann ein starkes rauschen auftritt.
ab diesem zeitpunkt ist jeder sound in diesem spiel kaputt. und auch bei youtube hinterher ist der sound schrott. nur bei windows media player nicht.
was kann ich dagegen machen?
Ich hab ne NVIDIA(R) nForce(TM) Audiokarte Ansonsten erfüllt der pc alle anforderungen vom spiel. doch bei einem habe ich noch eine frage:
was ist ein 4fach-CD-ROM-Laufwerk? ich habe ein CD-Laufwerk und ein DVD-Laufwerk

Frage gestellt am 08. November 2009 um 17:14 von XmarcoX

3 Antworten

warum hast du keine boxen ?

Antwort #1, 08. November 2009 um 19:37 von simon122

ich hab boxen

Antwort #2, 08. November 2009 um 22:42 von XmarcoX

ja aber von deiner frage hört sich dass so an als wenn du keine boxen hättest ahja kleiner tipp verusch mal bei dem support von sims 3 irgentwass heraus zu finden

Antwort #3, 09. November 2009 um 14:26 von simon122

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)