2. fragen (Zelda Twilight Princess)

1.ich habe auf dem feuerberg ein stein gefunden und dan die stimme imitiert jetzt muss ich den leuchtwolf da finden wo ist der und wie komme ich da hin ?
2. wenn man den weg weiterläuft trifft man irgendwan auf so 4 finstere monster iich kann sie nicht besiegen da der ein in so einer kägig/blockade ist wennn ich die anderen besiege erwecckt er die mit seinem geschrei wieder was muss ich machen .

Frage gestellt am 08. November 2009 um 17:15 von T-Styler

3 Antworten

1.Schau auf deine Karte.Der Wolf ist auf der Karte eingezeichnet.Aber du musst erst wieder ein mensch sein bevor du diese Okkulere Kunst lernen kannst.
2.An der seite muss es einen weg geben um in die blockade reinzukommen.Such ein bisschen.War bei mir auch so.Töte ihn als erstes dann die anderen drei

Antwort #1, 08. November 2009 um 18:57 von midna82

1.Der Wolf befindet sich beim Lichtgeist (der neben Ordon) ...wenn du ihn besucht hast wird er dann an einer anderen Stelle erscheinen...Und du musst zu ihm kommen als ein Mensch.
2.Der ist nicht eingeschloßen...du kannst zu ihm gehen und ihn dann killen. TIPP : Kill zuerst lieber 2 von denen...Die anderen 2 killst du danach mit Midnas Atacke (Halte den B-Knopf gedrückt .Dann bildet sich ein Kreis.Die 2 Dämonen müssen beide im Kreis sein...dann B Knopf losslassen , und der Wolf killt sie gleichzeitig , so das es keinen geben wird der sie wiederbeleben kann.)

Hoffe konnte helfen!

Antwort #2, 10. November 2009 um 19:28 von gelöschter User

du muss die Simmen erst hoch dan mittel dan tief

dan kann der Stein teleportieren

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 15:50 von Fabi20011

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)