Can you help me? (GTA 4)

Ich bin seit heute ein ''stolzer GTA-4 Besitzer'' Bislang bin ich noch bei der Mission,wo man die Albaner jagen muss mit Auto. Wenn ihr wisst was ich meine,könnt ihr mir vielleicht paar Tipps geben? Die Albaner entkommen mir immer,und dann muss ich noch am Ende zu Fuß,wo ich ihn nicht finde. Ausserdem hab ich bei meinem Freund Gta San Andreas gespielt vor 2-3 Wochen und da konnte man frei rumlaufen.. Ich hab auch Gta 4 eigt nicht geholt,um die Mission zu machen,sondern frei rumzulaufen und die Leute abknallen und so. Geht das nicht? Immer wenn ich Gta 4 einschiebe,kommen Bilder,und danach kommt direkt die Mission,wo ich zuletz gespeichert habe.
Sry für Roman haha aber vielen Dank schonmal im Vorraus!
LG

Frage gestellt am 08. November 2009 um 18:08 von xxCanixx

5 Antworten

Eigentlich sollte man nach dem Start vom Spiel da starten wo man zuletzt gespeichert hat und dann kann man aus dem Haus rausgehen und frei rumlaufen. Weisst du vielleicht wie die Mission heißt oder bei wie viel % du bist?

Antwort #1, 08. November 2009 um 20:03 von DarkMaster08

Das ist noch am Anfang,wo ich noch mein ersten Date mache mit Michelle. Da ruft mich Roman an,die Albaner haben Roman geschlagen oder so und ich musste Roman retten auf einem Baskettballplatz. Anschließend musste ich die Gegner schlagen,und musste ins Auto rein mit Roman,und die Albaner jagen.Aber wenn ich aus dem Haus rausgehe,bzw mein letzder speicher Ort,ruft mich direkt Roman an und gibt mir eine Mission,da kann ich nicht so rumlaufen. Und ahja geht das Spiel auch zu zweit? LG

Antwort #2, 08. November 2009 um 21:52 von xxCanixx

Du musst einfach wie ein geisteskranker rasen so wie ich. Und wenn DER Albaner aussteigt musst du nur die Treppen hoch und ihn zusammenschlagen.
P.S.: Ich hab jede Mission beim ersten durchzocken ohne Cheats geschaftt, was is daran so schwer? xD

Antwort #3, 09. November 2009 um 11:04 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Er hat es ja erst seit heute, also nicht zu streng sein.
Nicht jeder ist so ein Blitzchecker

Antwort #4, 09. November 2009 um 14:05 von chris_aviero

Hahaha.. Gta IV kommt mir ganz anders vor als die anderen Gta's. Ich finde ehrlich gesagt San Andres besser.. Da ist das Menü so:Da sind ungefair 4-5 Spalten. So sehen ungefair die Spalten aus:Mission,Frei rumlaufen usw. Das hat viel mehr Bock gemacht,ausserdem gab es viel Bessere Autos. Vielleicht gibt es irgendwo OHNE CHEATS gute Autos? Ich hab bisjetz Autos gesehen die auf Deutsch gesagt ''Fürn Arsch '' sind.

Antwort #5, 09. November 2009 um 14:19 von xxCanixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)