Hilfe!das ist wohl meine letzte frage... (Lost in Blue 2)

hilfe...
also am 4. strand ist das boot weg,
und jetzt gehe ich immer yum 3. strand, da ist aber nie das boot wieder aufgetauch,warum?
brauche ich dafuer diese seekarten die man beim tauchen findet damit das boot kommt und man abhauen kann?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 18:21 von Goldgirl

5 Antworten

Hallo,
bei mir ist das Rettungsboot am 3. Strand wieder aufgetaucht, ohne dass ich die Seekarte habe, damit kann es also nicht zusammenhängen. Aber es hat schon ein paar Tage gedauert, bis das Boot wieder an den Strand gespült wurde.

Antwort #1, 09. November 2009 um 09:11 von gelöschter User

dankeschoen!wie ist denn das so von der insel runter zu kommen?muss ich da rudern,unterhalten sich die beiden,und dann kommt man wieder nach hause...?acah ja laterne laterne sonne mond und sterne xD

Antwort #2, 10. November 2009 um 16:54 von Goldgirl

Also,
rudern musst du nicht.
Wenn du erfolgreich fliehst, reden die beiden eigentlich nicht. Sie sehen dann nur das Schiff, winken und werden gerettet. Danach kommt noch ein kleiner Film vor dem Abspann, sehr nett.
Wenn sie anfangen zu reden, sieht's schon schlecht aus. Da wird sowas gesagt wie:"Tut mir Leid" und "Ich bin froh, dass du bei mir bist" oder ähnlich. Dann geben die Beiden leider den Löffel ab...
St. Martin ist doch erst am 11. ?

Antwort #3, 10. November 2009 um 19:10 von gelöschter User

weiss das das am 11. ist nur so
und ich hab gelesen das beim 2. strand wo der stein weg istdann eine hoele ist wo ist nochmal dieser zweite strand?
wie lange hast du eigentlich gewartet bis das boot wieder auftaucht?an welcher stelle,da wo man beim dritten strand tauchen
kann?im voraus danke

Antwort #4, 12. November 2009 um 17:29 von Goldgirl

Wie lange es gedauert hat, bis das Rettungsboot wieder da war, weiß ich nicht mehr genau.
Der zweite Strand ist der Strand, an den du kommst, wenn du den Fluß in Richtung Dschungel überquerst.
Wenn du dann durch die Höhle gehst, in der du trinken kannst, kommst du an den dritten Strand. Wenn du da nach unten zum Wasser gehst, liegt das Rettungsboot gleich da.

Antwort #5, 12. November 2009 um 18:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)