Revolution (AoE 3 - Dynasties)

Hallo Leute
Habe heute mit einem Kolleg Age of Empire 3 gezockt und im 3 oder 4 zeitalter stand neben dem zum nächsten Zeitalter auch noch Revolution. Was ist das? Es ist viel billiger als ins nächste Zeitalter zu gehen. Als ich meinen Kolleg fragte, sagte er nur er wüsste es auch nicht so genau. Also hab ich mich dazu entschlossen es nicht auszuprobieren. Wollte ja schliesslich gewinnen. Ich habe das spiel aber nicht selbst, kann es also nicht ausprobieren. Kann mir jemand sagen was das ist? Also Revolution?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 18:49 von Falkenauge94

3 Antworten

Die Revolution kannst du nur mit den europäischen Völkern entwickeln.Es ist eine Art sekundär Zeitalter mit dem du dich von deinem Land löst(nur für diese Schlacht).
Durch die Revolution werden alle deine Siedler in Kolonialmilizen verwandelt, welche du im Dorfzentrum ausbilden kannst, und du kannst keine Siedler mehr ausbilden.Außerdem wird dir für diese Schlacht eine neue Heimatstadt zugewiesen aus der du andere Karten beordern kannst.
Außer den Milizen kannst du dann auch noch Gatlingkanonen ausbilden. Die anderen Einheiten können so wie zuvor ausgebildet, aber nicht erweitert werden.
Die Revolution lohnt sich daher nur wenn du alles bis zur 4. Zeit entwickelt hast.Sieht aber cool aus und wenn man mit den Milizen ankommt hat der Gegner meist eh keine Chance mehr.
mfG
Hanzo

Antwort #1, 10. November 2009 um 19:08 von HanzoHattori

Wow cool werd ich nächstes mal ausprobieren. Vielen Tank für die Hilfe
mfg Falkenauge94

Antwort #2, 10. November 2009 um 19:43 von Falkenauge94

jojo kein ding :)

Antwort #3, 10. November 2009 um 19:44 von HanzoHattori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Asian Dynasties

AoE 3 - Dynasties

Age of Empires 3 - The Asian Dynasties spieletipps meint: Wie ein Standard-Betriebsauflug: Wir besuchen neue Gegenden und treffen win paar neue Leute, aber echte Highlights fehlen.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Dynasties (Übersicht)