unmöglich (SmackDown 2007)

wie besiege ich den great khali in der challences mode da ich denn mickie james bin hab gelesen das man mickie james stärcken soll und den khali schwächer machen muss hab ich heute schon gemacht hab trotzdem verloren wellche fähigkeit muss ich mickie james zufügen das ich den kahli besiege und im khali verpasse ich die fähigkeit einer diva aber das riesen baby besiegte mich trotzdem deshalb brauche ich hilfe dönke grüsse au der schweiz

Frage gestellt am 26. März 2008 um 19:09 von fufi

14 Antworten

der der dir gesagt hat das du ihn schwechen solst hat recht mach ihm alles rot und dann zähl ab ich habe ihn mit mysterio besigt

Antwort #1, 27. März 2008 um 12:47 von mikis

ja ich hab ihn auch schwächer gemacht habe ihm die fähigkeit von lita hinzugefügt und bei mickie james die von batista hulk hogan habe aber trotzdem verloren was für eine fähig keit mues ich dem kahli geben das er überhaupt keien chane hat gegen mickie james?

Antwort #2, 27. März 2008 um 12:53 von fufi

tut mir leid das weis ich nicht

Antwort #3, 27. März 2008 um 12:57 von mikis

kein problem ich ob ich das match spile oder nich kommt nicht drauf an mit dem match kann ich ja eh nichts freischalten weil mir fehlt nur noch den GM award pokal un das match hat keinen einfluss auf dieses match oder?

Antwort #4, 27. März 2008 um 13:01 von fufi

gib ihm einfach ganz schwache finisher oder den 450 splash pin solche moves die er nie einsetzt und mickie james musst du die stärksten finisher geben wo mann nicht hochheben muss zum beispiel 619 und so frogsplash

Antwort #5, 27. März 2008 um 17:07 von Robin-Caribbean-Cool

Am besten gibst du den khali eine schlag attake als finscher und miki james 619 und swantom bomb

Antwort #6, 28. März 2008 um 10:49 von reymsterio

denn khali solltest du eine normale schlag attake geben als finscher und miki james 619 und swantom bomb geben

Antwort #7, 28. März 2008 um 10:50 von reymsterio

was ist für dich normal amigo?so eine womans slap dings bumbs da oder was

Antwort #8, 28. März 2008 um 12:05 von fufi

das zu gewinnen is garrnicht so schwer auch ohne irgendqwelches cheaten.
du greifst aus dem lauf an und dann R3. dan liegt der inder auf dem boden und du schlägst immer nur auf den kopf.
mach das solange, bis der kopf rot ist. das dauert mit der methode echt nicht lange. zwischendurch kannst du auch öfters vom turnbuckle auf ihn springen.
dann hebst du khali aus seiner liegeposition hoch.
wenn er kein reversal macht setzt du schnelll mickys finscher ein den du bis dahin hast und dann der pin.

so hab ich das in unter 4 minuten mal geschafft.

Antwort #9, 28. März 2008 um 15:34 von Brother_of_Destruction

alles scho versucht hab ihn geschwächt alles aber nichts zu machen der ist zu stark egal habe ja zeit bin noch jung höhö

Antwort #10, 28. März 2008 um 15:47 von fufi

hier ein guter trick:geh auf options im hauptmenü und dann auf coms usage und stell alles auf 0 dann kontert er nicht mehr und bearbeite die moves dann ist er voll leicht zu besiegen

Antwort #11, 31. März 2008 um 15:37 von hardcorewrestler

gib ihr einfach den finischer von stone cold den knockt jeder aus habe es auch so gemacht

Antwort #12, 31. Juli 2008 um 23:17 von D_Nice

hallo zusammen das problem hat sich schon erledigt habe mickie james die moves vom batista gegeben und im great khali die von lita paar mal den spear und der grosse war rot aber danke trotztem

Antwort #13, 01. August 2008 um 12:08 von fufi

ich hab ihn mit superstar besigt woo noch mein supertstar noch 38 overral hatte

Antwort #14, 21. September 2008 um 20:17 von kanecool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)