Spiel? (Fallout 3)

macht dieses spiel spaß soll ich es mir zu weihnachten holen
also ich weiß nicht es sieht bei den videos cool aus aber das sieht da so aus wie gta wo man frei in der stadt rumlaufen kann ist das so
oder sind das missis so wie halo oder tomb raider oder noch so andere shooter game
danke im voraus
bitte beantworten
ist wichtig

Frage gestellt am 08. November 2009 um 19:12 von runescapeplayer

10 Antworten

joo...
ich finns geil ist eine große welt zum erkunden ,viele missis,jede antwort im spiel beeinflusst den spielverlauf und so.
Aber wenndu es dir holst hol die game of the year edition und wenn geht auf uncut das ist geiler.
PS: wie gta ist es nicht

Antwort #1, 09. November 2009 um 10:32 von XxFallout3xX

jo
nur uncut
cut is voll shit

Antwort #2, 09. November 2009 um 12:03 von gelöschter User

jo cut is scheiße

Antwort #3, 09. November 2009 um 12:25 von XxFallout3xX

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Also ich bin richtig beeindruckt von dem spiel ich hab damit angefang und nu bin ich süchtig xD das macht voll bock :D

Antwort #4, 09. November 2009 um 13:56 von D-generation-Hardy

wenn es scheiße wäre,würde es wohl nicht in die x box passen oder?

Antwort #5, 09. November 2009 um 14:38 von gelöschter User

Ich würds für XBX kaufen und nicht für Pc weil ma schon nen guten pc haben muss auch wenn ich sagen muss die cheats am pc sind geil ich würd so wie die anderen sage uncut game of the year edititon

Antwort #6, 09. November 2009 um 17:16 von bot321

D-generation-hardy --> weiß was du meinen, hab tage lang nix anders gezockt aba wo meine addons jetzt nett mehr gehn zock ichs nisch mehr so oft

moria09 --> ich mein nur die cut is scheiße des spiel algemein is dr HAMMA

Antwort #7, 09. November 2009 um 22:02 von gelöschter User

wieso ist cut scheiße?

Antwort #8, 10. November 2009 um 15:05 von gelöschter User

omg Da fragse noch ?
xD
alle cuts sind kake ..
Ich hoffe was der unterschied zwischen cut und uncut is ..
Uncut = körperteile Fliegen auseinander..,Mehr Blut , mehr brutalität überhaupt
Cut=Natürlich Fliegn keine Körperteile ab ,Weniger Blut fast keine Brutalität im spiel das sind eig die wichtigsten unterschiede xD

Antwort #9, 10. November 2009 um 16:36 von D-generation-Hardy

nisch wenig blut gar kein blut
aba manschmal sin cuts garnisch so dumm
isch hat ma so nen militärsimulator
war gud aba da hats genervt jemand mirt nem kolbenschlagzu zerfetzn
da is die cut realistisch brutal gemacht
zerfetzn nur bei explosionen und großkalibrigen waffn
aba sonst cuts shit

Antwort #10, 12. November 2009 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)