Mein Körper ohne Körper (Super Mario 64)

In dem Level muss man ja so nem schneeman der nur mit nem kopf da unten liegt so eine schneekuge zu dem bringen !
nur wie halte ich die dann fest damit die nich runterfällt dsa ist das level mit dem schnee !

Frage gestellt am 08. November 2009 um 19:28 von FK_(SA)

5 Antworten

Salut FK,
auf zum Powerstern „Ein Schneemann ganz kopflos“ im Kurs Bibberberg Bob.
Zu Beginn springe auf das Dach des Hauses. Von dort weiter nach oben. Rutsche zu dem Bauch des Schneemanns in der Nähe des Lagerfeuers. Spreche mit der frostigen Kugel und geleite sie über den glatten Berg nach unten zu seinem Kopf. Wichtig: Kurz vor dem Kopf mußt Du oberhalb von ihr laufen. Du mußt den Knick zum Kopf hinbekommen damit sie Dir folgt. Laufe also direkt neben ihr. Wenn Du alles richtig machst kollidieren beide Kugeln und das Resultat ist ein Schneemann. Sprich ihn an und er gibt Dir aus Dankbarkeit den Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 08. November 2009 um 19:53 von uweudoriedel

also kurz bevor die runterfällt den kick aus führen ok danke ich probiere es mal !
weist du vlt. wie ich noch den 3 bowxer besige und finde !

Antwort #2, 08. November 2009 um 21:22 von FK_(SA)

Salut FK,
der 3.Bowser befindet sich hinter der 80 Sterne Tür. Du findest sie im 3.Obergeschoß des Schloßes bei den Kursen 14 und 15. Besiegen tust Du ihn wie immer: Von hinten am Schwanz packen und gegen die Stachelkugeln werfen. Allerdings mußt Du dies 3 mal schaffen. Wenn Du es geschafft hast kommt ein netter Abspann.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #3, 08. November 2009 um 22:06 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Meinst du da wo man bei dem spinnnen bild (wenn man aus der tür raus kommt ) steht und dann links hoch geht ? den bowser ?
weil woanders kann der ja dann net sein :-D

Antwort #4, 09. November 2009 um 13:43 von FK_(SA)

Salut FK,
ja genau das meine ich. Oben bei der Treppe ist die 50 Sternen Tür. So gelangt Du ins 3.Obergeschoß. Wenn Du 80 Powersterne Dein eigen nennst kannst Du mit Mario die "Treppe der Unendlichkeit" beschreiben. Ab 80 Sternen wird sie "endlich". Beachte: Nur Mario kann sie betreten.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Wünsche Dir noch einen schöne Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #5, 09. November 2009 um 13:59 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)