HILFE für Vs-modus (Tekken 6)

Gibt es eine möglichkeit das der zweite Spieler die selbsterstelten Charaktäre nehmen kann oder kommt da noch ein patch/update raus das 2 profile auf einer konsole geladen werden können und auf diese art der 2 spieler seine erstelten Charaktäre hat vielen dank für eine antwort.

Frage gestellt am 08. November 2009 um 20:03 von Ryu-Tiger

7 Antworten

nicht das ich wüßte,aber wenn du die charaktere schon aufgemotzt hast,dann kann er nur das verwenden,was du den chars gegeben hast,so ist das nun mal auf einer konsole,oder eben online über lan,da geht es mit zwei profilen,zwei profile auf einer konsole,soweit ich weiß ist das bei keinem einzigen spiel möglich,bei sf4 kann der zweite spieler zwar die farbe und so ändern,aber er hat doch deshalb nicht gleich ein eigenes profil,denn zwei profile würden einen systemcrash hervorrufen,und das will doch niemand,versucht es über ein lankabel peer to peer,das geht

Antwort #1, 08. November 2009 um 20:08 von 666avatarofvoe666

danke für die schnele antwort aber wenn ich meinen char aufgemotzt habe und ich will dann mit kumpels im Vs modus kämpefen dann habe ich meine erstelten chars und der zweite spieler hat das standart aussehen, gibt es da ne möglichkeit das der auch nen erstelten char benutzen kann?

Antwort #2, 08. November 2009 um 21:27 von Ryu-Tiger

ja,wenn du den char vorher umgestylet hast,es ist so,wenn du dreieck drückst,hast du ja den ersten style,wenn du x drückst,den zweiten style,jenach dem was du bei anpassen veränderst,muss er dann die richtige taste drücken.

Antwort #3, 08. November 2009 um 21:42 von 666avatarofvoe666

also wenn ich jetzt in VS modus bin kann ich mit den ersten spieler die erstelten klamoten sehen aber wenn der zweite spieler die selbe auswahl taste nimmt (habe auch die anderen ausprobiert) bekommt der immer die standart chars und der erste hat die erstelten.

Antwort #4, 08. November 2009 um 22:02 von Ryu-Tiger

das ist ja klar,dass er nicht das anhaben kann,was du anhast,das ging noch nie bei dem spiel,erstell für ihn eine im einser style und für dich eine im zweier style,kann ja nicht so schwer sein

Antwort #5, 08. November 2009 um 22:03 von 666avatarofvoe666

ich glaube wir reden aneinander vorbei. Also ich habe jetzt 2 styles erstellt machen wir mal ein beispiel ich habe jetzt jin erstellt. style 1 mit weißer hose und style 2 mit schwarzer hose. so ich gehe dan in den Vs modus und klicke mit player 1 die weiße hose an von style 1 und mit player 2 will ich jetzt style 2 mit schwarzer hose und drücke auch die dementsprechende taste. aber da hat der aufeinmal die standart sachen wieder an als ob der nie verändert wurde.

Antwort #6, 08. November 2009 um 22:27 von Ryu-Tiger

ok,das ist seltsam,das problem hatte ich bisher nicht

Antwort #7, 08. November 2009 um 22:30 von 666avatarofvoe666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)