Erweitern?! (Divinity 2 - Ego Draconis)

HI!
Also während das Spiel lädt heißt es doch ab und zu, dass man seine Arena/ Nekromantenring/Alchemiegarten erweitern soll.
Wie mach ich das? Also ich hab meiner Ausbilderin einen Quest erfüllt und damit hat sie (angeblich, obwohl ich keinen Unterschied erkenne) meine Arena erweitert. Aber was bringt mir das?

Frage gestellt am 08. November 2009 um 20:02 von Chewy101

6 Antworten

das ist ne gute frage hab keine ahnung was es bei der ausbilderin bringt aber ich glaube beim nekromantenring macht das dasdas es mehr abwehr gegen zauber oder waffen hat
beim alchemisten bringts weniger zutaten ähhhh mehr weiss ech auch nicht

Antwort #1, 08. November 2009 um 20:37 von the_cloud

und wie kann ich des erweitern?

Antwort #2, 09. November 2009 um 19:34 von Chewy101

na musst die quests machen dann werden sie dir sagen musst mit sassan reden ja dann sollte die Plattform erweitert sein

Antwort #3, 09. November 2009 um 21:23 von the_cloud

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Ja klar! Aber die geben mir ja keine Quests auf!
?

Antwort #4, 10. November 2009 um 13:33 von Chewy101

? dann haste entweder alle gemacht oder sie haben sie dir schon
gegeben

Antwort #5, 10. November 2009 um 19:58 von the_cloud

Beim Nekromanenring bekommst du bessere korperteile von teilehandler und du bekommst einen großeren boni auf deine kreatur

Beim Alchimi braucsht du weniger zutaten

Beim Schmied ist glaub ich billiger und man braucht nicht so viele erzte bin mir aber nicht sicher

Beim Ausbilder kannst du mehr lehrenen (merkt man nur wen man hackt, da die sich nur auf die sachen uber der stuffe 13 betrifft)

Antwort #6, 10. November 2009 um 20:22 von MasterDon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)