SVR 2010 gut-schlecht (SmackDown vs. Raw 2010)

hi
ich hab eine frage lohnt es sich SVR 2010 zu hollen.ist das etwar so ein großer unterschied zwischen SVR 2009.
ich weiß nicht ob ich mir SVR 2010 für ps3 holen soll.

Frage gestellt am 08. November 2009 um 20:02 von ereew77

9 Antworten

ich kann es wie die meisten nur empfehlen es gibt kein ärger um rey outfits mit etwas üpbung kann man eine geile story erstellen

Antwort #1, 08. November 2009 um 20:16 von triplehthebest

Also ich find es schlecht -.- Hab 1 Woche lang gezockt hab Platin und jetzt zock ich das sehr selten weil der Online Mode auch schlecht ist...

Antwort #2, 08. November 2009 um 20:38 von gelöschter User

es ist viel besser als 09 09 hat man schneller durch

Antwort #3, 08. November 2009 um 21:17 von triplehthebest

ich fand die TRWM´s von SVR 09 irgendiwe besser!da wars noch neu mit besserem intro usw.

Antwort #4, 09. November 2009 um 15:25 von Dennisgwe

So schlecht wie TimeToPlayExtreme sagt ises nicht!Ich find es ist mittelmäßig bis gut ;).Und TimeToPlayExtreme was bist den du fürn Süchtler(keine Beleidigung),denn in einer Woche schafft das kein Normaler(zumindest ich nicht) :)

Antwort #5, 09. November 2009 um 18:50 von MCREN_HipHopNigga

also ich hab nach 3 wochen platin ;)

Antwort #6, 09. November 2009 um 18:45 von Dennisgwe

ich hatte nach 2 tagen platin -_-
und es ist schei-se weil die steuerung genau so ist wie 09 also ist das wichtigste so wie 09

Antwort #7, 10. November 2009 um 11:17 von Legacy_23

Ja klar in 2 Tagen -_-(glaubt dir keiner!)

Antwort #8, 10. November 2009 um 16:21 von MCREN_HipHopNigga

warum sollte ich mehr brauchen ich konnte ja schon 09 so gut spielen also war 10 garnix schwieriges

Antwort #9, 11. November 2009 um 12:05 von Legacy_23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)