Inquisition, Aufgaben der Meister... (Risen)

Ich bin bei der Inquisition und habe die aufgabe von dem Schrifrollen freak schon gemacht, aber bei Meister Vitas komme ich nicht weiter. Um die Prüfung von dem Schriftrollen freak zu bestehen musste ich ein Buch namens kampf der weisheit finden. Habe es mal gelesen, und dem Typen abgegeben für die Zutaten der Schriftrolle leichte wunden heilen. Was muss ich jetzt machen um die Prüfung von Vitus zu schaffen? Was kommen noch für prüfungen? Sorry für den langen Text^^

Frage gestellt am 08. November 2009 um 20:19 von Animadragon

1 Antwort

Hallo!
Also zunächst mal gibt es 5 Quests die du bewältigen musst.Eine Prüfung bei Meister Vitus, Illumar, Ignatius und Abrax. Und zu guter letzt sollst du noch die Hafenstadt für den Orden zurückgewinnen.
Um die Quest von Vitus zu lösen brauchst du das Buch "Weisheit im Kampf", welches du in der Krypta der Vulkanfestung findest. Und du musst Fred beim Schweinepferch helfen jemanden zu finden der seine Arbeit übernimmt.Das machst du indem du zu Taylor gehst(der Novize am Eingang der Festung) und ihm 10 Äpfel gibst. Dann musst du nur nochmal zu Fred ihm bescheid sagen und schliesslich zu Vitus um die Quest zu beenden.
Ich hoff das hat dir geholfen! Falls es noch Fragen gibt immer her damit! ^^

Antwort #1, 09. November 2009 um 07:10 von g00nZz

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)