Erweiterungspacks... (Sims 2)

Ich möchte gerne ein Erweiterungspack haben. Aber eine Bekannte meinte ich muss das normale Spiel kopieren. Braucht das viel Speicher und kann ich das andere wieder löschen?
Ach, braucht ein Erweiterungspack auch viele Speicher?
Danke schonmal :o) ...!

Frage gestellt am 08. November 2009 um 20:36 von Noggertobi

2 Antworten

was meint sie den mit kopieren?
denke mal sie meint den spielstand sonst ist der ja weg!
kommt drauf an welches du möchtest
also ich habe alle von die sims 2
kann dir ach alle empfehlen
hast so viele möglichkeiten
also alle haben schon viel speicher
hoffe mal das ich dir irgendwie helfen könnte

Antwort #1, 08. November 2009 um 21:52 von sandy87

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also eigentlich ist das so, dass du erst die Sims 2 installieren musst, bevor du ein Erweiterungspack installieren kannst. Dann kannst du mit der CD des E-Packs spielen. Die Sims 2 ist ja das Hauptspiel mit richtig vielen Komponeneten und unter Dateien.Das benötigt mäßig viel Speicher auf einem ziemlich neuen PC.Es geht sag ich mal schon etwas mehr als zb.andre Spiele.Die Erweiterungspacks benötigen weniger Speicher als die Sims 2.Wieviel genau das sagt dein Computer dir während der Installation.Alle E-Packs würde ich lieber nicht installieren ich würde die wichtigsten für mich Haustiere und Nightlife.Und mit kopieren? sag mal bitte wenn du kannst genauer was du oder deine bekannte damit meint.Hast du denn schon die Sims 2 selber oder wolltest du die dir von deiner Bekannten ausleihen, damit du dir nur ein E-Pck kaufen kannst?

Antwort #2, 09. November 2009 um 17:45 von doodle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)