Gegner ertränken (Assassin's Creed 2)

Geht das überhaupt? wurde ja bisher noch nicht gezeigt.

Frage gestellt am 08. November 2009 um 21:25 von konsi12345

13 Antworten

ja du kanst sie ins wasser schmeisen und dan sind sie tot

Antwort #1, 09. November 2009 um 13:08 von Enisa

Voll komisch das die dann sofort tot sind oder macht ezio die noch vorher kalt bevor der die ins wasser wirft?

Antwort #2, 09. November 2009 um 15:13 von torchwoodify

ich denke du tötest sie entweder oder machst es wie splinter cell^^ ich denke nicht das es in so einer ausgeklüftelten welt reicht, sie zu werfen, also es könnte sein das er dann ertrinkt wegen rüstung undsowas, aber macht man so etwas grausames in ein spiel, den todeskampf eines menschen? ich denke eher nicht.

Antwort #3, 09. November 2009 um 15:50 von MOSTWANTED777

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich denk mal dass man dem gegner (genau so wie wenn man einen von nem dach zieht) die hiddenblade in den bauch/brust bereich rammt und ihn dann ins wasserzieht wo er letztendlich verblutet oder ertrinkt, was ich mir auch vorstellen kann ist, dass man dem gegner wenn man ihn ins wasser gezogen hat, einen genick bruch verpasst oder ihm den hals umdreht, was aber beides auch recht brutal ist

Antwort #4, 09. November 2009 um 17:19 von Benne

Seht euch mal die Gegner ganz genau an. Was fällt euch auf?
A) Sie sind schlechte Schwimmer.
B) Sie tragen eine dicke Rüstung.
C) Sie fallen meist von einem Turm ins feuchte Nass.

Die berühmte Millionen Frage (Gewinn wird nicht ausgezahlt. Diese Antwort dient nur zur Gedächtnis auffrischung und ist ohne Gewähr).

Antwort #5, 09. November 2009 um 17:55 von yxcasdwer3

Ähh... Ich glaub ich nehme D)^^

Antwort #6, 09. November 2009 um 19:51 von Tiimie

ja D) sie sind suicid gefährdet

Antwort #7, 09. November 2009 um 20:30 von gelöschter User

mit gegner ertränken meinte ich eigentlich sie vom wasser rein zu ziehen und dann so lange tunken bis sie sterben

Antwort #8, 09. November 2009 um 20:40 von konsi12345

ne er packt sie und schmeist sie rein aus ende

Antwort #9, 09. November 2009 um 20:46 von gelöschter User

und er kann nich schwimmen ja?^^ ich weiß0 die rüstung, es ist praktisch unmöglich so zu schwimmen, aber dann müsste er kläglich ersäufen, naja hab ich vporhin schon beschreiben.

Antwort #10, 09. November 2009 um 20:56 von MOSTWANTED777

Man schießt aus dem Wasser, packt das ahnungslose Opfer am Gürtel und zieht es ins Wasser und es ersauft

- an der 50kg Rüstung

- an der Tatsache, das es nicht schwimmen kann

- am Schock.

So in etwa sollte es funktionieren, meint ihr nicht auch?

Antwort #11, 10. November 2009 um 09:55 von Masta-Assassin

Auch Richtig!
(Trotzdem erfolgt keine Gewinnauszahlung)

Antwort #12, 10. November 2009 um 12:58 von yxcasdwer3

fuck ich wollte doch abräumen!

Antwort #13, 10. November 2009 um 21:13 von MOSTWANTED777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)