Rida v ( ich darfs nicht anders schreiben) (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Wo finde ich die R.I.D.A V Baupläne (nicht im Arsenal ich meine auf den planeten und Sektoren) was ist wen man sie Dan die baupläne hatt wie beckommt man die Waffe

Frage gestellt am 09. November 2009 um 07:34 von bliggic

3 Antworten

Zu Punkt 1, du musst auf dem Arenaschiff das Raritaniumtunier durchspielen, dann bekommst du einen Schatzfinder, der zeigt dir an, in welchem Systemen du noch Zoni oder Ridapläne oder Goldbolts finden kannst.

Zu 2, wenn du das den Schatzfinder hast, brauchst du nur auf einen Planeten zu reisen und Select zu Drücken, dann sind Alle Gegenstände Auf der Karte markiert.

Nur auf den Kleinen Planeten nicht, da musst du Aus der Vogelperspektive Suchen, dass geht auch mit Select.

Antwort #1, 09. November 2009 um 08:22 von ZEPHON01

Achso, das wichtigste hab ich ja vergessen. Wenn du alle Pläne hast, gehst du zum Schmuggler, der baut dir dann die Rida.

Antwort #2, 09. November 2009 um 08:25 von ZEPHON01

danke

Antwort #3, 09. November 2009 um 21:20 von bliggic

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)