besser oder nicht? (NfS Nitro)

ist es besser als need for speed most wantet?(ps2)

Frage gestellt am 09. November 2009 um 11:19 von Dizasss

9 Antworten

kommt drauf an denn most wanted ist eher um polizei die dich festnehmen wolln
aber bei nitro behindern sie dir nur den weg und crashen dich.
fazit:
mostwanted
story:2+
wagen:2+
tunen:2


nitro:
story:2
wagen:2
tunen:1+++

Antwort #1, 11. November 2009 um 07:20 von MarioFan98

Nitro ist viel viel viel viel viel schlechter als Most Wanted
nitro
story:4+(wegen den sau wenigen Strecken und anderem)
wagen:2-(sie sehen komisch aus)
tunen:4(man kann keine schnelligkeit tunen und es gibt nur diese blöden Aufkleber keine richtigen vinyls übers ganze auto)

most wanted
story:1+(die beste die es je gab)
wagen:2
tunen:1-

Antwort #2, 11. November 2009 um 18:04 von koenigbuuhuu1

nein, es ist nie und nimmer besser als most wanted!

Antwort #3, 11. November 2009 um 19:58 von ursula666

Dieses Video zu NfS Nitro schon gesehen?
ich hab meine meinung geändert:
nitro:
story:langweilig.kannst nur fahren und nichtmal frei
tunen:3
wagen:das sind ja nur 31!

Antwort #4, 12. November 2009 um 13:31 von MarioFan98

ok danke an alle

Antwort #5, 15. November 2009 um 18:06 von Dizasss

Kommt darauf an ob du zu zweit bist. Weil dann kommst du mer geld

Antwort #6, 21. November 2009 um 18:41 von Lambo911

ich finde most wanted ist einfach nur veraltet ich möchte das schon von anfang an nicht so gerne

Antwort #7, 30. November 2009 um 21:17 von Bubi_007

an alle jetzt mall Most Wanted und Nitro kann überhaupt nicht vergleichen.
Sagen wir es mal so Most Wantend ist und bleib das beste Nfs überhaupt,Nitro dagen macht zwar auch Hammer bock man hat es aber schnell durch und die Autos sehen so aus weil Nitro ein vollkommener funracer ist.
aber nitro finde ich immerhin besser also Nfs Shift,Carbon Underground 1 ,Undercover und die alten Nfs teile.Most Wantend ist aber besser als alle zusammen.Bewerte von 1-5
Most Wanted
Story 5
Cars 4
Tunen 4
Fahrgefuhl 5
Nitro
Story 3 (weil mans schnell durch hat)
Cars 3 (weil man nur 30 stück hat)
Tunen 5 ( weil man mit der Wii-Fehrnbedienung es machen kann)
Fahrgefühl 4 (bischen unrealitisch mach aber nichts)
Hoffe das ich gut bewertet habe und das jetzt nicht mehr so viel negativesachen über Nitro geschrieben werden.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.:)

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 18:51 von gelöschter User

ach ja noch was man kann in Nitro nicht nur Aufkleber machen man kann es so machen wie bei Most Wanted und sogar Vinyls selber machen und manche spoiler und karoserie kits usw verformen

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 12:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Nitro

NfS Nitro

Need for Speed - Nitro spieletipps meint: Unkomplizierte Vollgasraserei ohne einen Hauch von Realismus, die aber Arcade-Rennspielfans in ihren Bann zieht. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Nitro (Übersicht)