hi wie ... am besten (Pokemon Colosseum)

ich hab noch ma angefang un will mir jetz entei fang aba immer wen ich es mit nem hyperball versuch gehts nich un dann tötet es sich selbst bitte um tipps zum thema danke

Frage gestellt am 09. November 2009 um 11:51 von Levata2

5 Antworten

hmm, gut wär es wennn dus einschläfern würdest

Antwort #1, 09. November 2009 um 17:13 von Gamezocker015

pokemon fangen ist doch voll leicht ich hab entei und suicune mit POKEBALL gefangen einfach wenn die pokemon rotes leben haben einschläfern dann passt es schon

Antwort #2, 30. November 2009 um 18:48 von marko_polo

stimmt das klappt fast immer

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 11:28 von Gamezocker015

ich würde es mit einem Timerball machen unzwar so
1. schwäche es bis auf gelb
2. warte so oft ab bis es sich selbst auf rot verletzt
3. Schläfere es ein
4. wirf ein Timerball

Der Timerball wird in jede Runde effektiver.

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 12:53 von Mia-Lea1

man muss es net umbedingt einpänene lassen da der timmerball zur zeit so guten erfolg bittet wie einn meister ball ich hate viel gedult bei despotar habe es net einmal verletzt als es sich selbst rot machte habe ich geworfen und ok ging net aber danach gings mit hiperball timmerball solte man immer 300 haben^^

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 12:51 von donerblitze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)