geiles deck (Yu-Gi-Oh WC 2009)

kommt schon leute kann alle karten benutzen brauche hammmma deck

Frage gestellt am 09. November 2009 um 12:02 von player27

8 Antworten

Mach dir ein Neoweltraum/Elementarhelden Deck!Komme gut mit klar ich habe auch alle Karten insgesamt 13000!Weist du wie man Werkzeugdrache bekommt und Antiken feenstaubdrachen!

Antwort #1, 09. November 2009 um 17:50 von flamedramon2

nein du

Antwort #2, 09. November 2009 um 19:08 von player27

Mach doch einfach selbst eins wenn du mit den Vorschlägen nicht zufrieden bist

Antwort #3, 09. November 2009 um 20:14 von Poke94

tu viele synchro monster wie sternenstaubdrache oder so,natürlich auch empfänger(aba nur spielstarke)gale der wirbelwind oder soldat des nebeltals wären zum beispiel gut.wenn du auch verbotene reintun kanns tu raigeki oder topf der gier die sind gut.aufschlagen,blitzeinschlag,spiegelkraft oder schwerer sturm dürfen auch nicht fehlen.

sorry das ich kein deck aufgelistet hab aba die tipps helfen dir sicher

Antwort #4, 09. November 2009 um 20:34 von gelöschter User

ja danke

Antwort #5, 09. November 2009 um 20:49 von player27

Hi ich kann dir ein Meeres Deck empfehlen ich habe auch eines ei Freund hat mir ein Paar Tips gegeben und gesagt welch Karten ich brauche wenn du möchtest kann ich dir ja schreiben welche Karten du alle brauchst es ist echt Klasse aber nur wenn du interesse hast wenn nicht ist auch nicht schlimm ist nur ein Vorschlag von mir^^

Antwort #6, 10. November 2009 um 19:50 von Hinamori-chan

kla schreib ma auf

Antwort #7, 11. November 2009 um 09:32 von player27

Hi also hier sind die Karten für das Meeres Deck

Monsterkarten:
Bätiger Anglerfisch 2 mal
Amphibischer Bugroth MK-3 1 mal
Kriechender Rochen der Verdammung 1 mal
Mutter Grizzly 3 mal
Meerjungfrau-Ritter 2 mal
Siebenfarbiger Fisch 1 mal
Mübius der Frostmonarch 2 mal
Leviadrache - Daedalus 2 mal
Ozeandrachenheerscher - Neo Daedalus 2 mal
Sternenboy 2 mal
Alptraum-Pinguin 1 mal
Pinguinsoldat 1 mal
(wenn man keinen Alptraum-Pinguin hat kann man auch 2 Pinguinsoldaten in sein Deck tun einige der monster haben zwar wenige Angriffs Punkte dafür aber einen nützliche effekt und werden durch Legendärer Ozean etwas verstäkt.)

Zauberkarten:
Ein Legendrer Ozean 3 mal
Voreiliges Begräbnis 1 mal
Lichtschwerter 1 mal
Mystischer Raum-Taifun 1 mal
Schwerer Sturm 1 mal
Topf der gier 1 mal
Reparieren 2 mal

Fallenkarten:
Raigeki Brecher 1 mal
Staubtornado 1 mal
Magie Banner 1 mal
Schwerkraftbindung 2 mal
Reißnder Tribut 1 mal
Ruf der gejagten 1 mal
Tornadowand 2 mal
Waboku 1 mal

So das wars ach ja sag mal kannst du mir sagen wie ich es hinbekomme das auch ich alle Karten benutzen kann also auch verbotene wäre echt nett^^

Antwort #8, 11. November 2009 um 14:57 von Hinamori-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)