Bitte helfen! DS Figur auf die Wi (Animal Crossing - City)

Hallo, möchte gerne mal wissen wie ich meine Figur aus ACWW auf die Wii ziehen lassen kann. Bitte genau aufschreiben Schritt für Schritt. Vielen Dank

Frage gestellt am 09. November 2009 um 12:28 von 19Ramona76

1 Antwort

7 einfache Schritte:

1. Wii starten
2. aclc starten
3. auf [bin neu] drücken,wenn olli fragt wer du bist.
4. Nun fragt er ob du von deinem acww den char rüber laden willst, natürlich ja drücken.
5. nun starte deinen ds, mit acww drinn und geh auf ds download spiel (nicht das spiel starten, es ist im menü neben dem chat.)
6. Nun müsste der Umzugsvan da sein, klick auf ihn drauf und es geht los...
7. Jetzt auf der Wii deinen chara aussuchen, der rest erledigt sich selbst.

Achja:
Es wird nur der Charakter und der Katalog rübergeladen.
Gegenstände wie Sternies musst du leider zu Hause lassen, auch die Kleidung, Hut und Brille oder sonst was, bleibt auf acww.

Lg
Konfedia

Antwort #1, 09. November 2009 um 12:55 von Konfedia

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)