Hilfe (Metroid Prime Hunters)

wie kriegt man im mehrspieler modus sterne dazu?

Frage gestellt am 09. November 2009 um 12:43 von tobian70

20 Antworten

Wenn du Rangpunkte sammelst.Die kriegst du wenn du bei Einzel,Multi oder Wi-Fi gewinnst.Und die Liste:

0 Rangpunkte = 1 Stern Kopfjäger
40 Rangpunkte = 2 Sterne Super-Kopfjäger
140 Rangpunkte = 3 Punkte Elite-Kopfjäger
390 Rangpunkte = 4 Sterne Meister-Kopfjäger
750 Rangpunkte = 5 Sterne Kopfjägerlegende
(habe auch schon seit langem 5 Sterne.)

Antwort #1, 09. November 2009 um 14:00 von gelöschter User

also einselspieler multispieler und immer 1 punkt

Antwort #2, 10. November 2009 um 10:20 von tobian70

wie kriegt man imm einselspielermodus punkte ? kan man auch im multikarten spiel nur gegen hunter und nicht mit verbindungen? dankes schon mal für die antwort

Antwort #3, 10. November 2009 um 10:24 von tobian70

Also im Einzelspieler kriegst du für nichts Punkte.Mit Multi weiß ich nicht genau was du meinst jedenfalls kannst du bei Multi ja auch alleine gegen Bots spielen.

Antwort #4, 10. November 2009 um 14:08 von gelöschter User

kriege ich dann immer nur 1 nenn punkt ?

Antwort #5, 11. November 2009 um 18:16 von tobian70

kriege ich dann immer nur 1 nenn punkt ?

Antwort #6, 11. November 2009 um 18:16 von tobian70

Nein nur wenn du gegen Menschen spielst kriegst du Punkte.Aber wenn du z.b einen Stern hast und gewinnst gegen einen der zwei Sterne hat kriegst du mehr Rangpunkte.Du verlierst auch mehr wenn du gegen einen verlierst der einen niedriegeren Rang hat.

Antwort #7, 11. November 2009 um 19:21 von gelöschter User

ok danke also nur online im wifi kriege ich punkte oder im drath losen netswerk mit spielern die das spiel auch haben

Antwort #8, 12. November 2009 um 20:50 von tobian70

Ja genau.Außerdem kriegst du ein Wirbel auf der Jagdlizens wenn du Story Mode durchhast.Wenn dumit 100% beendest kriegst du den Oktholithen auf der Jagdlizens.

Antwort #9, 13. November 2009 um 07:44 von gelöschter User

habe ich was bedeutet das

Antwort #10, 13. November 2009 um 11:22 von tobian70

ich habe für das abenteuer 150 h gebraucht bin gerade bei spielzeit 1000h und komme erst seit neuen in wifi modus und habe 2 sterne und möchte 5 haben

Antwort #11, 13. November 2009 um 11:27 von tobian70

Xantam wie heißst im spiel

Antwort #12, 13. November 2009 um 13:06 von tobian70

Was meinst du mit wie heißt im Spiel? Und wenn du 5 haben willst musst du eben oft spielen und gewinnen!

Antwort #13, 13. November 2009 um 14:57 von gelöschter User

wollen mal gegeneinander spielen

Antwort #14, 13. November 2009 um 15:21 von tobian70

Wir gegeneinander? Ich spiele schon seit 2 Jahren.Ich bin kein schlechter Spieler nur damit du es weißt.Wie lange spielst du denn schon?

Antwort #15, 13. November 2009 um 18:04 von gelöschter User

auch 2 jahre hatte aber kein i-net wo ich mit ds zu greifen konnte habe immer nur gegen coms stufe gespiel und zwei stunden im urlaub online

Antwort #16, 14. November 2009 um 10:45 von tobian70

wollen wir mal gegeneinader spielen? ach und was bring der okular auf der license

Antwort #17, 18. November 2009 um 17:30 von tobian70

Ja pass auf wenn du nicht auf die E-MAIL antwortest und hier die Antwort gelöcht wird kann ich dich woll nicht nach Fc fragen und den müssen wir erstmal gegenseitig eingeben damit das überhaupt geht.Und außerdem heißt er Oktholith und bringen tut der eigentlich nichts.Und bitte löscht die Antwort nicht.

Antwort #18, 19. November 2009 um 18:58 von gelöschter User

hatte 3 sterne dann hab ich gegen so ein freaks gespielt hat immer mit imerialist oder wie das heisst kopfschüsse auch wenn ich springe und schlängel laufe und bn ihn stand mit shock coil störte ihn nicht
ps:wenn du fünf sterne hast welchen jäger nimmst du am meisten?

Antwort #19, 12. Dezember 2009 um 09:16 von Gelber-Blitz

Wen ich am meisten nehme? Also schlecht ist eigentlich keiner!Aber Spire und Kanden werden sehr selten von Profis genommen.Eigentlich nur Samus Noxus und Sylux.Und Weavel wegen der ganzen Glitsches.Noxus wegen SF und Samus wegen der guten alt.Form.

Antwort #20, 12. Dezember 2009 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)