Modifikation (Gothic)

Also,
Mein Problem ist Folgendes:
Ich würde mir gerne eine Modifikation für Gothic 1 herrunterladen. Ich hab das noch nie gemacht und habe keine Ahnung, wie das geht. Ich hab die Gothic Universe Edition mit Gothic 1+2+3 + die eweiterung für g2. Könnte mir jemand ausführlich erklären, wie das funktioniert und was ich machen muss ? ( Ich ken mich nähmlich mit Computern gar nicht aus, nur mit Computerspiele)

Danke ^^

Frage gestellt am 09. November 2009 um 13:23 von KapitanBarmor

3 Antworten

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Zuerst werde ich dir mal diesen Link geben. Daran kannst du sehen, dass es durch aus Probleme geben kann.

Das herunterladen eines Mod´s ist nicht sonderlich spannend. Du suchst dir einen Mod aus, gehst auf Speicher und schau dir den Pfad genau an, wo er ihn hin speichert. Sonst suchst du dich nachher Tod. Solltest du etwas Übung haben, kannst du ihm auch einen Pfad vorgeben, wo er es hinspeichern soll.
Wenn du jetzt also den Mod auf deiner Festplatte hast, kannst du ihn von da aus mit einem Doppelklick aktevieren. Meist findet er von allein den richtigen Ordner wo es rein soll. Ansonsten musst du ihm den Weg vorgeben. Mit ihm, meine ich den Rechner. Abhängig vom System und Technik wird er jetzt loslegen und den Mod installieren. Auch gibt es verschiedenen Möglichkeiten den Mod zu starten, dass wirst du dann aber sehen, wenn es soweit ist. Probier es erstmal aus und lade dir einen Mod herunter. Du kannst im Prinzip nichts verkehrt machen. Bevor du aber irgendetwas machst, wo du dir absolut nicht sicher bist, beende es und frag lieber noch mal nach. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 09. November 2009 um 17:28 von gelöschter User

Wahrscheinlich kannst du die Mod nicht installieren und musst vorher das Player-kit installieren.

Antwort #2, 09. November 2009 um 18:15 von Guy-der-dreizehnte

Danke Leute
Es hat funktionier. Ich hab jetzt den Mod, der in der Mine spielt !

Antwort #3, 09. November 2009 um 20:31 von KapitanBarmor

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)