Wie ist das so ? (Sims 3)

Ich werde mir das spiel auch kaufen..aber wie ist das so ? machst das auch noch nach ein paar wochen spaß es zu spielen ? und ja kann mir jemand mal ein viedeo zeigen mit dem anfang oder ein paar tipps auf schreiben ß brauch man da bestimmte sachen also windows vista oder geht das einfach so ?
paar idden und wie ihr das gemacht habt danke

Frage gestellt am 09. November 2009 um 13:52 von zockerin95

5 Antworten

also ich hab vista ...sims 3 geht auch auf XP und auf mac so weit ich weiß. Mir macht es wirklich spaß und ich hab es schon seit dem erscheinungsdatum. Es ist echt abwechslungsreich. Am Anfang installierst du das spiel. Dann kommst du in ein menü. dort wählst du die stadt aus. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern ob ein tutorial dabei war. Aufjedenfall kannst du dir dann deine Familie erstellen, deren startkapital je nach Personenanzahl nioedrig oder eben hoch ist. Du spielst in einer offenen Nachbarschaft, du hast keine ewigen ladezeiten kannst überall hingehen, zu fuß mit dem auto oder mit dem Fahrrad (taxi). Die Gebäude (Schule, Rathaus, Geschäfte...) sind schon fertige Häuser die so erstellt sind dass man keinen einblick hat was in diesen häusern geschieht (zwar schade aber wäre bestimmt viel aufwand gewesen), im meer kann man leider nciht schwimmen aber die gestaltung von sonnenaufgang bis sonnenuntergang ist sehr schön ;) du kannst in sims 3 auch deine nachbarn besuchen... ich hoffe ich konnte dir einen kleinen einblick geben ;)

Antwort #1, 09. November 2009 um 15:42 von sternchen123

JAJA danke schonmmal und kann man da auch in der nachbarschaft mit nem jungen zusammen kommen oder sich ein aussuchen den selber am anfang machen ? kann man da auch babys bekommen ?

Antwort #2, 09. November 2009 um 16:01 von zockerin95

man kann babys bekommen und man kann mit einem jungen zusammenkommen (meinst du junge-junge? das geht auch, auch mädchen-mädchen)

Antwort #3, 09. November 2009 um 16:05 von sternchen123

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja danke aber ich meine eig.ob man sich am anfang schon einen mann erstellen kann ? oder muss? oder ob man erst einnen kennenlernen muss ?

Antwort #4, 09. November 2009 um 21:09 von zockerin95

Das bleibt ganz dir überlassen :)

Antwort #5, 10. November 2009 um 07:40 von pspfriends

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)