Gamespy (SW Battlefront 2 (2005))

Hi erstmal und hier meine Frage. 2 personen aus BF 2 wollen in meinen clan müssen deswegen js gsmespy profil erstellen bei beiden wird aber angezeigt das ihre Email Adresse falsch wäre stimmt aber nicht. Oder doch nicht ich bin ratlos. Ich hab das schnell geschrieben (zum 2 mal..) und hoffe auf schnelle antwort.

Frage gestellt am 09. November 2009 um 13:48 von darthsidius

7 Antworten

eigentlich brauch mann kein Gamespy um in einen Clan zu kommen das höre ich ersten mal aba naja ich würde vorschlagen neue E mail addresse erstellen oda einfach mit X fire zocken ich hoffe ich konnte helfen. Darth Sidius ma ne frage in welchen Clan bist du?

Antwort #1, 09. November 2009 um 15:16 von Delta32

ok vergiss was ich gesagt hab mann muss sich bei Gamespy erst regestrieren dann müsste es evenntuell gehen.

Antwort #2, 09. November 2009 um 15:19 von Delta32

ich bin leader von [Eliteteam] mein name [Eliteteam]...
[Eliteteam]Beni[V][L] Blaster kein schwert...XD

Antwort #3, 09. November 2009 um 16:42 von darthsidius

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok falls du es wissen wilst ich heiße [EVIL] Razor und is dein Problem gelöst?

Antwort #4, 09. November 2009 um 16:46 von Delta32

Die geben bei SWBF2, also direkt im Spiel, ihre E-Mail-Adresse, ihr gewünschtes Passwort und ihren gewünschten Nicknamen an?
Und klciken die dann auf Einloggen oder auf ID erstellen?

Weil man muss antürlich auf ID ERSTELLEN klciken, da es ja noch kein solches Konto gibt.

Hab ich jetzt nur mal so gesagt, weil das ist der wahrscheinlich schnellste (wenn auch ein ziemlich dummer) Fehler, den man da machen kann.

Vergewissere dich mal, ob die das auch so gemacht haben.

Antwort #5, 09. November 2009 um 19:07 von DeltaForce

Danke an beide. Für die Antworten.

Antwort #6, 10. November 2009 um 15:27 von darthsidius

kein problem

Antwort #7, 10. November 2009 um 16:53 von Delta32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)