Hab außversehen Tucker getötet (Risen)

ich hab bei der grundausbildung der inquisitoren außversehen tucker umgebracht, brauche ihn nun aber für den quest mit hemlars tod. gibt es noch eine andere möglichkeit oder kann man ihn wieder beleben oder soll ich doch neu anfangen.

danke im voraus
Kartoffelmann

Frage gestellt am 09. November 2009 um 14:21 von Kartoffelmann

7 Antworten

Ich rate dir, oft auf verschiedenen Slots zu speichern^^
Aber hier der Wiederbelebungstrick - keine Garantie, hab noch nie gecheatet, aber eigentlich müsste es so gehen:
Man muss im Spiel minsky eintippen und mit ^ die Konsole öffnen. Dann spawn Tucker eingeben. Dann nochmal minsky eintippen, um den Cheatmodus zu deaktivieren. Ich glaub manchmal öffnet sich die Konsole nicht - dann nochmal probieren.
mfg mandodiao

Antwort #1, 09. November 2009 um 16:42 von mandodiao

danke ich probiers

Antwort #2, 09. November 2009 um 20:22 von Kartoffelmann

Ja, sag obs geklappt hat, dann weiß ich wie ich irgendwann mal notfalls vorgehen muss^^

Antwort #3, 09. November 2009 um 21:31 von mandodiao

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
hat geklappt

Antwort #4, 10. November 2009 um 14:49 von Kartoffelmann

Ok dann ist ja gut. PS: Ich würde aber vor dem cheaten immer speichern - manchmal hängt sich möglicherweise das Spiel auf.
mfg mandodiao

Antwort #5, 10. November 2009 um 15:25 von mandodiao

Mir ist das glcihe passiert . Also vielen vielen Dank . Huch Gott sei Dank nicht nochma anfangen :-)

Antwort #6, 10. November 2009 um 17:49 von -Sebi-

Aber immer doch :)

Antwort #7, 10. November 2009 um 19:16 von mandodiao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)