was soll ich nemen (Naruto - Broken Bond)

was soll ich nemen naruto the broken bond oder naruto rise of ninja

Frage gestellt am 09. November 2009 um 14:20 von player-berlin

4 Antworten

broken bond

Antwort #1, 09. November 2009 um 17:53 von vofel

Beide Spiele sind gut und eigentlich unzertrennlich,aber wie du dich auch entscheidest spielt nicht so große rolle.Beide spiele sind top.

In rise of a ninja kann man nur mit naruto rumlaufen,aber in broken bond kann man schon zwischen drei charas wechseln - ein punkt für broken bond.

Wie man in einem kampf mit naruto kämpft ist aufjedenfall in rise of a ninja besser,weil hier steuer man ihn immer mit steuerkreuz und nicht mit analogstick und die tricks und still wie naruto kämpft passt viel besser zu ihm - ein punkt für rise of a ninja.

Umgebung und farben sind aufjedenfall ich reis of a ninja viel schöner,aber in broken bond sieht man sehr viel grünes graß und das fand ich nicht so gut - ein punkt für rise of a ninja.Was die graphik angeht erkennt man kaum unterschied.

Minispiele - in broken bond findet man sehr viele,aber nervige mimispiele,aber in rise of a ninja sind das zwar nicht soviele,aber dafür minispiele die einen sehr motivieren - unentschiden.

PS:An deiner stelle würde ich rise of a ninja zuerst spielen und erst dann broken bond,aber wie du willst.

PPS:ich finde rise of a ninja ein tick besser und mir ist das egal das man hier nur naruto steuern kann.Sasuke hasse ich sowieso.Also ich habe dir fast alle plus und minuspunkte gesagt,also entscheide dich,aber am besten wenn du einfach beide kaufst.

Antwort #2, 10. November 2009 um 13:14 von iron-dragon

die welt bei broken bond ist viel größer und es gibt viel mehr geheimnise zu entdecken

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 15:03 von derhoff

wenn du es leichter haben willst nimm broken bond

wenn du es schwerer haben willst dan nimm rise of the ninja

ich würde beide nehmen

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 13:03 von xatarboy010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)