Blaue Feder (Harvest Moon Baum der Stille)

Hey,
ich weiß die Frage war bestimmt schon oft hier gestellt worden,aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen ohne das ich mich hier durch sämtliche fragen quälwn muss..Der Bürgermeister war vor 2 tagen bei mir und hat mir von dem Blauen Vogel und deren Feder erzählt.Nun wollte ich wissen wo ich diese finde oder was ich dafür machen muss um die zu bekommen?Ich danke euch jetzt schonmal für die Antwort..

Frage gestellt am 09. November 2009 um 14:30 von Fibikatz

3 Antworten

abwarten und tee trinken, der blaue vogel wird bald bei dir vorbeifliegen

Antwort #1, 09. November 2009 um 14:38 von Terrik

Warte einfach ein par Tage ab, dann kommt eine kurze Sequenz, in der du siehst wie der blaue Vogel in Richtung Karamellwasserfall fliegt. Folge ihm und lauf an der Höhle (die hinter dem Wasserfall) vorbei und dann hast du sie ^^

Antwort #2, 09. November 2009 um 14:46 von CheRRyxWaRRior

wann kommt diese sequenz mit hamminger? ich wart schon ne woche drauf!
LG Key

Antwort #3, 10. November 2009 um 17:36 von LittleKey

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)